Trennung nach Betriebssystem z.B Mac

• Zuerst möchte ich den Betreibern dieses Forums meinen Dank aussprechen, für die Arbeit, die hier geleistet wird!

Nun, ich würde es begrüßen, wenn es eine Rubrik nur für den Mac gibt.
    Die Zahl der Mac-User wächst ständig und auch wir surfen gerne mit dem Firefox :D

Mac OS 10.3.9

• Ob das die User dann auch beachten und Probleme mit Mac-Versionen in ein Mac-Unterforum posten würden? :traurig:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Master X

Es gibt auch kein Linux-Unterforum. Und ich behaupte einfach mal, dass es hier mehr Linux-User gibt als Mac-Nutzer.

Das es mehr Linux-User gibt, kann gut möglich sein...aber ich meinte das ja auch generell mit der Trennung.

Mac, Linux etc.

Wäre echt super....
    Klar, ich kenne das Problem mit dem falsch posten, da ich auch ein eigenes Forum habe...manchmal ist es zum Haare raufen :x

Mac OS 10.3.9

• Es gibt schon oft genug Durcheinander, Probleme mit Erweiterungen stehen in Plugins & Websites, Probleme mit Websites in Firefox Allgemein. :cry:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hi Leutz,

Zitat von Coce

Ob das die User dann auch beachten und Probleme mit Mac-Versionen in ein Mac-Unterforum posten würden? :traurig:

Das bezweifele ich allerdings stark. Man braucht sich ja nur mal die vielen Threadtitel wie beispielsweise "Help!!!", "2 Probleme", "Problem mit Firefox", ..., etc anzusehen.

Ausserdem liegen die Werte für Besucher des Forums, die mit OS X daherkommen, so um die 5%.

Have fun,
    NightHawk

• Da sich die Unterschiede zwischen Mac- und Windows-Firefox in Grenzen halten, kann man es getrost vermeiden, ein weiteres Unterforum zu eröffnen.
    Mir sind nicht soviele Mac-spezifische Probleme bekannt, die das nötig machen würden.

Zitat von NightHawk56

Ausserdem liegen die Werte für Besucher des Forums, die mit OS X daherkommen, so um die 5%.

Ist wohl eher noch weniger.

• Ich kenne kein Mozilla Forum, das eine solche Trennung vornimmt. Am besten ist, die Betroffenen schreiben vorab ein [Mac] oder [Linux] in ihren Theradtitel.

;)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Ich kenne kein Mozilla Forum, das eine solche Trennung vornimmt. Am besten ist, die Betroffenen schreiben vorab ein [Mac] oder [Linux] in ihren Theradtitel.

;)

Jo, also z.B.
    [Mac] Brauche Hilfe, dringend!!!!!!
    oder
    [Linux] Firefox verhält sich merkwürdig...