Lesezeichen und einspielen vers. 1.5

• Hallo Forum,

schön das ich hier meine Fragen an kompetente Mitglieder stellen darf. Also folgendes, ich habe unter XP die Version1.5.0.4. instaliert. vorher hatte ich die Version 1.5. Mit der alten Version konnte ich alles wunderbar im Netz erledigen. Mit der neuen habe ich keine möglichkeit mehr Flash zu starten. Daher will ich wieder auch 1.5. upgraden. Geht das einfach so?

zweitens, was passiert mit meinen Lesezeichen? kann ich diese seperat sichern und erneut einspielen?

Ich habe für obiges leider keine richtigen Hinweise im Forum gefunden.

Ich danke allen die mir helfen und antworten.

Elch

• Habe die Lesezeichen Exporiert. Somit ein Problem weniger.

Wo erhalte ich die Version 1.5. ? Unter dieser Version lief dedr Macromedia Flashplayer. Nun nix.

• Firefox 1.5 bekommst du hier (Link).
    Hast du mal versucht, eine neuere Version von Flash (falls vorhanden) 'runterzuladen, oder hast du vielleicht eine Firewall, oder Erweiterung die Flash-Objekte blockiert?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• HAllo an alle,

war ein paar Tage offline. erstmal Danke an alle hier im Forum. Leider habe ich immer mehr Probleme mit Firefox. nachdem ich den Flashplayer immer noch nicht ans laufen bekomme, sind nun auch alle Bilder auf der ebay site nicht mehr anzeigbar. Man sieht nur den Platzhalter.

Des weiteren habe ich versucht die Ver. 1.5. wie o.g. herunterzuladen. Die finde ich aber nicht?

Bis bald und vielen Dank im vorraus.

Elch

• Vielleicht mal zwei Ansätze:

1. Ist eine Personal Firewall im Einsatz? Dann bitte kurzzeitig testweise deaktivieren.

2. Zu den Bildern: Extras / Einstellungen / Inhalt überprüfen. Bei nur von ursprünglicher Website darf kein Haken sein.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Diese sollte ich haben, um im Lenya die Kopierfunktion benützen zu können.
    Kann ich diese Version zusätzlich zu der aktuellen Firefox Version installieren und wo finde ich die 1.5.0.1 ?

Es würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.

• Hi sravana und willkommen im Forum.

Zitat

Diese sollte ich haben, um im Lenya die Kopierfunktion benützen zu können.

Das habe ich zumindestens nicht so ganz verstanden. Falls du irgend welche Kopierprobleme im Fuchs hast, kann das hier vllt. schon helfen : http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste

Firefox 1.5.0.1 : http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…5.0.1/win32/de/ wofür du das auch immer brauchst. Die neuste Version des Fuchses lautet 1.5.0.4 und dazu würde ich auch raten.

• loshombre für deine ausführliche Antwort und die nette Begrüssung:)
    Mit dem Programm Lenya stimmt vermutlich etwas nicht, schon am Kurs wurde uns gesagt, dass die Kopierfunktion nur im 1.5.0.1 möglich sei.
    Der Zufall wollte es, dass mein Sohn vorbei kam und mir zeigte, wie ich es mit HTML tun kann.
    PS. An meiner Arbeit bin ich am erstellen der HP einer Abteilung der Uni und ich bin keine versierte PC Anwenderin.

• Also ich kenne das genannte Programm nicht und Ahnung hab ich auch keine. Trotzdem hoffe ich dir wenigstens etwas geholfen zu haben (da bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher). Wenn da noch irgend etwas an Fragen ist, nur zu. Am Versuch sollts ja nicht scheitern :wink:

• Zitat von sravana

loshombre für deine ausführliche Antwort und die nette Begrüssung:)
    Mit dem Programm Lenya stimmt vermutlich etwas nicht, schon am Kurs wurde uns gesagt, dass die Kopierfunktion nur im 1.5.0.1 möglich sei.
    Der Zufall wollte es, dass mein Sohn vorbei kam und mir zeigte, wie ich es mit HTML tun kann.
    PS. An meiner Arbeit bin ich am erstellen der HP einer Abteilung der Uni und ich bin keine versierte PC Anwenderin.

Zitat von http://www.unicms.unizh.ch/News/version1202live.html

Verbessertes copy-Paste

Das Kopieren und Einsetzen unter Mac OS X (alle Firefox-Versionen) und Windows XP (FF 1.5.x) funktionierte mit dem BXE ab und zu nicht zuverlässig. In der neuen Version kann dazu ein separates Einfügefenster benutzt werden, welches die Kontrolle über den einzufügenden Text erlaubt und das Einfügen zuverlässig macht.

Lesen sie dazu die frisch angepasste Dokumentation
    Neue Versionen von BXE / Mozilla Firefox

Die Version 1.1.0-dev/r1453 unseres geliebten Bitflux Editors, die wir am 1.3.2006 ausgeliefert haben, arbeitet zufriedenstellend mit dem aktuellen Mozilla Firefox (1.5.0.x). Damit steht für unsere Anwender dem Upgrade nichts mehr im Weg.

Firefox 1.5.0.x bedeutet alle Versionen, die mit 1.5.0. anfangen, also ab 1.5.0.1 bis hin zum aktuellen 1.5.0.4.