userchrome.css-Codes gesucht!

  • oha, die beiden Docs ;)


    Dr. Evil:
    wüsste nicht wie, hab rumprobiert, aber....keine Ahnung...


    Dr. Ä:
    siggi geht das. Im Anhang mal ein paar Auszüge aus meiner userchrome.css, such Dir was aus. Den Rest musst Dir wohl mit dem DOMI rauspicken oder hiernochmal fragen.


  • Zitat von Miccovin

    Den Rest musst Dir wohl mit dem DOMI rauspicken oder hiernochmal fragen.

    Bei dem Fieseln um die ID bei den Menüs vereinfacht CuteMenus - Crystal SVG mit der Einstellung "Fehlen Symbole ?" -> "Menü Tooltip" mit gesetztem Häkchen, relativ zum DOMI, es doch sehr.

    Woran ich noch rumknüstere ist die Schreibweise.

    Code
    #context-back, /* "Back" */

    und

    Code
    menuitem[id="context-back"],

    haben den gleichen Effekt. Besteht da ein Unterschied in der Verarbeitung der Zeilen ?

    Letztere Zeile liest sich vom Zusammenhang mit dem Menu für mich einfacher, da es neben den Menüs noch andere Baustellen gibt.

  • Zitat von Dr. Evil

    .Ulli: die Notation mit der Raute ist glaub ein wenig schneller. [...]

    Danke, ich habe so etwas vermutet. Ich liebe selbstdokumentatorische Scripts und Configs.

  • Zitat von vommie

    Hejo

    hat einer 'ne Idee wie ich die Icons von "dynamischen Lesezeichen", also dieses Feed-Icon, zum Favicon der jeweiligen Seite abändern kann?


    Das geht imo nur für das Haupticon der Feeds, nicht für die einzelnen dynamischen Lesezeichen, da die sich ja ändern. Das Haupticon müßte sich aber mit folgendem Code ändern lassen. Z.B.:

    CSS
    .bookmark-item[label="Weblog A.Topal"] {
      list-style-image: url("http://www.firefox-browser.de/favicon.ico") !important;
      -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }

    Edit: Gerade getestet. Funktioniert. Label und url (kann auch ne lokale url sein) musst du natürlich entsprechend anpassen.

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Goil! Funktioniert!

    Häng zusammengefasst schon 100 Stunden in Stylish rum und krieg sowas einfaches nich hin, peinlich ^^

    Muss nun nurnoch das Label mit URL ersetzen, da das Favicon den Text ersetzen soll, bzw es hinkriegen dass das Label ausgeblendet wird.

    Danke.

    Edit: Krieg das nich hin dass nur der Text verschwindet... hat da jemand Rat?

  • Danke aber ich möcht nur von bestimmten Feeds/Items den Text ausblenden, nicht von allen. Ich hab jetzt einen Trick gefunden, der nicht besonders Elegant ist aber klappt:

    CSS
    .bookmark-item[label=" FileHippo"] {
      list-style-image: url("http://www.filehippo.com/favicon.ico") !important;
      -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
     font-size: 0px;
    }

    Hat jemand ne bessere Idee? ^^ (Wobei das so mit font-size 0 schon klappt :D)

  • Moin,

    auf vielen Seiten wird dank Adblock Plus googleanalytics deakiviert. Damit hat man dann zig mal "urchinTracker is not defined" in der Javascript-Fehlerkonsole. Wird man diese Einträge auch irgendwie los? Mit DOMI habe ich schon nachgeschaut - mir will aber nicht einleuchten, wie ich die Elemente auswählen könnte.