Armes Deutschland

  • Ich habe solche Weiber in der Klasse.
    Das ist wirklich so, es gibt solche Menschen die so denken.



    Und nur die Kirche hat schuld. Durch die Hexenjagd haben wir Millionen von intelligenten Frauen verloren, die nur als Hexe bezeichnet und dann ermordet worden sind, weil sie sich nicht alles gefallen ließen.
    Und die Männerdominierte Kirche wollte keine Frauen die in vielen Dingen überlegen ist als sie.
    Und das hat bis heute auswirkungen an der Seltenheit von Frauen die sich nicht herumschupsen und nicht von Medien beinflussen lassen.
    Man sieht das doch am besten bei diesen scheiß Model- Sendungen.


    Achtung: Nicht ernst nehmen! Hat aber trotzdem was Wahres.

  • Jo, gibts reichlich..., im Bett ne Niete, im Kopp ne Niete, an der Jeans ne Niete..., aber nicht wirklich hässlich, daher frei vor Evolutionsstress ... *ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • noch krasser wäre es, wenn sie den "Traumjob" tatsächlich hätte ...


    Soviel zum Thema "Du bist (armes) Deutschland".

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Da freue ich mich doch mal wieder aufrichtig, daß ich nicht blond bin!!!!! Himmel, ist die hohl - das hat ja ein Niveau, da muß man buddeln, um das zu finden.....

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • Zitat von StrgAltEntf

    anschauen, wundern und wenn ihr noch könnt eure meinung dazu abgeben.


    Ich befürchte fast die meint das so wie sie es sagt...


    "Leider" komme ich nicht auf die Seite. Erhalte Fehlermeldung:
    403 Forbidden.


    Woran könnte das liegen?


    Gruß


    Wolf

    Gruß
    graubaer


    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • @StrgAltEnt


    Danke! Über diese Seite hat es funktioniert.


    Und jetzt überlege ich, ob ich nicht doch noch auswandern soll, wenn sich hier unsere "Zukunft" geäußert hat! [Blockierte Grafik: http://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif]


    Gruß


    Wolf

    Gruß
    graubaer


    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Bin doch sehr verwundert über die teilweise erschreckenden Beurteilungen hier. :roll::roll:


    Ich sehe vorallem eins und insbesondere in den Augen beim Standbild am Ende des Videos:
    eine tiefe, tiefe Traurigkeit und Mutlosigkeit!
    Wo die herkommt, entzieht sich wohl der Kenntnis von uns allen und die wahren Schuldigen sind ja weiß Gott nicht diese armen Kinder, sondern vorallem die Medien, die diese verzerrten Wunschvorstellungen propagieren.


    In diesem Sinne kann ich nur Mitleid empfinden und nicht so abflätig urteilen.

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von tombik

    ... und die wahren Schuldigen sind ja weiß Gott nicht diese armen Kinder, sondern vorallem die Medien, die diese verzerrten Wunschvorstellungen propagieren.


    In diesem Sinne kann ich nur Mitleid empfinden und nicht so abflätig urteilen.


    Medienschelte ist ja sehr beliebt. Doch die Aussagen über Schüler der verschiedenen Schularten werden wohl kaum so von Medien unterstützt.


    Natürlich kann ich Mitleid mit solch jungen Menschen empfinden, aber nicht weil aus den Augen Traurigkeit und Mutlosigkeit herausschaut - Dummheit blickt uns manchmal ähnlich an -, sondern weil sie sich eben ihre Eltern nicht aussuchen konnten.


    Vielleicht müsste so etwas wie ein "Elternführerschein" eingeführt werden - aber das wäre schon wieder ein anderes Thema und wohl auch nicht von der Politik gewollt - dann würden die Deutschen ja noch schneller "aussterben".


    Gruß


    Wolf

    Gruß
    graubaer


    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Es ist schon traurig mit welcher Überheblichkeit hier über andere hergezogen wird und sich über die "Dummheit" anderer gespottet wird. Von Intelligenz zeugt solches Verhalten eher nicht. In diesem Sinn kann man wirklich den vom "armen Deutschland" schreiben.