Seid gegrüßt von der dunkelen Seite :wink:
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber für mich war und ist Farcry einer der besten Ego-Shooter, an dem ich je gesessen habe. Lange war es still um Crytek aber jetzt schrauben die Jungs einen absoluten Hammer zusammen!
Der offiziele Nachfolger von Farcry kommt Ende des Jahres und schimpf sich Crysis.
Guckt euch mal dieses kleine Video an, in dem die neueste Entwicklungstechnik auf diesem Sektor in kurzen Crysis-Ausschnitten demonstriert wird. Ich finde das absolut genial.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=…l=game&type=wmv
*Liebes Tagebuch*
//Ich habe heute den Osterhasen mal am Arsch gepackt und ihn gebeten, mir anstatt paar bunte Eier(hab ich nähmlich selber) eine ATI X1900(Der schnellste Konsumer-Grafikprozessor der Welt), oder zumindestens eine 512 Mb ATI X850 bald vor die Türe zu legen. Damit ich das geile Spiel in voller Pracht genießen kann. Nach dem er mich ausgelacht hat und mir fast den Arm gebrochen hat nahm ich meinen letzten Mut zusammen und fragte ihn, wenn er das schon nicht kann, ob er dann später im Jahr am alten Treff hinten an der Marktbude den Nicolaus nicht mal deswegen anhauen könne. Nach erneutem Lachen und starken Schmerzen meinerseits im anderen Arm, sagte er mir nur noch folgendes: "Ey du voll geschissene Buchse! Wir haben zwar ein Alkoholproblem, sind aber Geschöpfe Gottes und erfüllen Kinderwünsche! Und jetzt verpiss dich du Pflegefall, denn wir sind keine Rockefeler!
:cry:
Liebes Tagebuch. Ich denke, diese Aktion hat sich(mal abgesehen von den starken Schmerzrn) wohl nicht so richtig gelohnt. Also, nach dem ich mich davon erholt habe, versuch ich es mal beim Amt. Die geben schließlich jeder Flachschippe was auf die Kralle\\ :wink: