Wie ungeil - http://firefox.findichscheisse.de/

• So, ich bin natürlich absolut begeistert vom Firefox, und mein Titel ist nur ein Gegenpol zum Thread - Wie geil doch Firefox ist!

So, warum ich nun das Thema gewählt habe, tja diese Webseite geht eindeutig zu weit!

http://firefox.findichscheisse.de/

ich dachte immer OPERANER hätten ein höheres Niveau!

Firefofox 67.0 - 64bit

• Da sind schon paar tierische Flachschippen dabei. Der eine aber, bringt die restlichen Pflegefälle kurz und deutlich auf den Punkt:

Zitat

anstatt zu meckern: programmiert doch euren eigenen browser, ihr möchtegern-freaks! über vorhandene programme meckern kann jeder, besser machen!

• ...was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt... :roll: :lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Auf der Seite gibt's zum Glück auch Gegenstimmen:

Zitat von #5 VoidMain

11.10.2005 18:00 | anstatt zu meckern: programmiert doch euren eigenen browser, ihr möchtegern-freaks! über vorhandene programme meckern kann jeder, besser machen! ;)

*zustimm*

Aber ist schon so, alfablot, eine Seite schon so zu nennen, ist total daneben. Firefox läuft angeblich nicht. - Merkwürdig nur, daß "ich Trottel" mit ca. 110 Erweiterungen keine Probleme habe! Auch wenn ich mal Einstellungen grundsätzlich ändere oder neue Erweiterungen mit hinzu installiere gibt es keine Schwierigkeiten mit meinem Fuchs, die sich nicht lösen ließen.
    ;)
    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3636/firefoxbutton8us.png]

• So ein Quatsch braucht kein Mensch! :roll:

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Solche "Hass-Seiten" erinnern mich immer stark an die Bauspar-Werbung! Wie uncool! Jedem das Seine, und mir das Meiste! Wenn jemand unbedingt IE benutzen will, soll er doch *schulterzuck* Was kümmerts mich denn?

Ich benutz Opera und meinen feurigen Panda in trauter Zweisamkeit auf meinem Rechner! Je nach dem, ob ich grade Speicher entbehren kann (fx) oder eben nich!

Und dieser ganze Beef ist einfach UNCOOL! Understatement is gefragt imo!

8)

• Nur schade, dass Opera es nicht schafft (oder ICH :?: ), die Lesezeichen so in die Zeile zu bekommen, wie beim Fuchs... sonst wäre er eine echte Alternative für mich :x

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Zitat von crazy5170

Nur schade, dass Opera es nicht schafft (oder ICH :?: ), die Lesezeichen so in die Zeile zu bekommen, wie beim Fuchs... sonst wäre er eine echte Alternative für mich :x

Sag, was du willst, ich werde versuchen, dich auf den rechten Weg zu bri.... äh, dir bei deinen Opera-Problemen zu helfen ;)

Quis custodit custodes?

• Zitat von wupperbayer

..... dir bei deinen Opera-Problemen zu helfen ;)

Ich würde gerne meine Lesezeichen oben in der Zeile haben (ich weiß nicht, wie die Zeile heißt). Eben die Zeile, die man beim Fuchs z.B. unter die Adresszeile "bauen" kann, so dass die Lesezeichen direkt angeklickt werden können.

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Zitat von crazy5170

Unter die _Adresszeile_ ist bei Opera immer schwer, da die Adresszeile, anders als die Tableiste bspw., zum jeweiligen Tab gehört. Heißt, wenn du auf einem Tab bist und "5" drückst, wird die Seite verkleinert und die Adressleiste bleibt im Fenster.

Du kannst aber die Hauptleiste als Adressleiste "missbrauchen", das müsste gehen. Ich schau mal, ob das klappt.

Quis custodit custodes?

• So, hab mal ein bisschen rumprobiert, und so geht's:

Rechtsklick auf Menüleiste, Anpassen. Dann Hauptleiste einblenden, alle Elemente entfernen. Unter Schaltflächen, Browser bzw. Browser - Ansicht dann alle gewünschten Adresszeilen hinzufügen. Unter Symbolleisten Persönliche Leiste einblenden, Adressleiste deaktivieren. Alles, was auf der Persönlichen Leiste nicht benötigt wird, löschen, dann Lesezeichen draufziehen (das geht auch wirklich per Drag & Drop).

Quis custodit custodes?

• Ein Browser ohne Links-/Lesezeichenliste - da fängt es schon mit an.
    Opera - nö! :roll::roll:

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Zitat von tombik

Ein Browser ohne Links-/Lesezeichenliste - da fängt es schon mit an.
    Opera - nö! :roll::roll:

Wenn man keine Ahnung hat :roll:

Quis custodit custodes?

• Wir sind hier in einem Firefox-Forum. Egal wie gut deine Argumente sein wollen. Für die meisten (99.98%) der Mitglieder wird Firefox besser als Opera sein.
    Wieso? Ganz einfach: Geschmackssache.

Und wieso schreibe ich das?
    Ganz einfach: Ich beobachte das hier länger. Und immer fühlt sich hier ein gewisser Herr W. angepist wenn jemand Opera kritisiert und haut irgendwelche Post hinterher wo man Gegenargumente oder Smilies mit Rollenden- Augen findet.

Alle hier sind überzeugte Firefox User. Was du machst, das soll jetzt keine Kritik an deiner Persönlichkeit sein, ist Missionierung dort wo man das nicht machen sollte.
    Bitte, Opera ist nicht perfekt, Firefox ist nicht perfekt, niemand ist perfekt und ich bin nicht perfekt. Beim letzteren bin ich mir aber nicht so sicher...

• Blödfug. Ich schreibe nicht immer was, wenn Opera kritisiert wird. Ich weiß selber am besten, dass es da einige Sachen gibt, die richtig schlecht sind.

Aber ich schreibe was, wenn die Vorwürfe an Opera falsch sind. Das habe ich dir aber glaube ich schon mal geschrieben.

Quis custodit custodes?