Ganz schnell und einfach viel Geld verdienen???

  • Willst Du schnell viel Geld verdienen ohne Risiko? Macht mal was, verdient euch mit wenig Aufwand was dazu!

    (...)

    Nachtrag: Text entfernt und privat neu veröffentlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Indubio (24. Februar 2006 um 01:25)

  • Mal abgesehen davon, dass ich das ganze nur als "Schneeballsystem" kenne, natürlich ein sehr wahrer Text.

    Aber mir sagt das schon mein gesunder Menschenverstand, da brauche ich deinen Text nicht für ;) Aber soll ja Leute geben, die für "billich" oder "sparen" alles machen, sogar bei MediaMarkt Schrottware zu überhöten Preisen kaufen, oder eben die Waschmaschine für 99 Euro... :roll:

    Quis custodit custodes?

  • Nein, nein, als Ermahnung für die Stammbelegschaft hier war das auch nicht gedacht, wollte mich nur mal satirisch mit dem Nachbarthread auseinandersetzen... und testen, ob gleich unbesehen jemand "Spam" drunterschreibt. ;) Bestanden!

    Nehme den Text nachher auch wieder raus, sonst versteht das am Ende noch jemand falsch. Stichwort Schnellballsystem/Pyramidensystem: ich dachte, das wäre dasselbe. Da hier beim Beispiel aber ganz oben jemand steht, der von den unteren Kettengliedern breitflächig Geld einsammeln will, fand ich den Pyramidenbegriff passender. Oder gibt's da doch Unterschiede?

  • Ach, DEN Nachbarthread. Hab ich gar nicht gelesen ;)

    Scheeballsystem und Pyramidensystem sollte dasselbe sein, nennt sich ganz gern ja auch mal "Herzkreis". Ich sagte ja, ich kenne das nur als "Schneeballsystem".

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von wupperbayer


    Scheeballsystem und Pyramidensystem sollte dasselbe sein, nennt sich ganz gern ja auch mal "Herzkreis".


    Das nun wiederum kannte ich nur unter "Schenkkreis". ;)

  • Hallo zusammen,

    warum werden solche Threads - wie der "Nachbarthread" - nicht einfach gelöscht? :-?? Bislang wurde er ja nur in die "Lost Threads" verschoben (und kann somit immer noch aufgerufen werden) :cry:

    cu
    myfake

    XP Prof.; Firefox 1.5.0.6 dt.
    Erweiterungen: Talkback [1.5.0.4]; GooglePrev. de [1.3.1]; HtmlVal. [0.7.9]; NoScript de [1.1.4.1]; CookiCuller de [1.3.0]; CookieButton de [0.8.5]; Greasemonkey [0.6.5]; FaviconPicker de [0.3.0]; WebDev. de [0.9.4]

  • Zitat von Indubio

    Nehme den Text nachher auch wieder raus, sonst versteht das am Ende noch jemand falsch.

    Das solltest Du sofort ausführen!!!

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • SPA... (oh Moment)

    myfake: Die Lost Threads sind der Mülleimer des Forums.

    Zitat

    Überflüssige Beiträge werden hier entsorgt.


    Dadurch, dass man sich die Threads noch anschauen kann, sieht man den Grund für das Löschen. So wird die Arbeit der Moderatoren transparent gemacht.

  • Zitat von captain chaos

    SPA... (oh Moment)

    myfake: Die Lost Threads sind der Mülleimer des Forums.


    Dadurch, dass man sich die Threads noch anschauen kann, sieht man den Grund für das Löschen. So wird die Arbeit der Moderatoren transparent gemacht.

    Yep, ansonsten sieht es nach Zensur aus und das will doch keiner :). Freiheit heißt eben auch gelegentlich mal so einen Müll zu ertragen.

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-