Brauche mal bitte nen paar Infos

• Hallo erst mal, ich hab mir nach einiger Zeit einen eigenen Skin erstellt. Jetzt habe ich nur das kleine Schönheitsproblemchen, dass wenn es mal zu einer Zeitüberschreitung kommen sollte und diese schöne Infoseite vom FF angezeigt wird, habe ich am Ende des Hinweistextes KEINEN Button für "Nochmals versuchen". Bei FF Standardskin wird dort allerdings nen Button angezeigt. :(

Hier nen Screenshot zur genaueren Definition meines Problems, der Screenshot ist mit meinem Skin gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://home.tiscali.de/ehlig/netError.JPG]
    ^^ Es erscheint halt nur noch der Text "Nochmals versuchen".

Ich hoffe jmd. versteht meine Problembeschreibung und kann mir bitte helfen.

• Zitat von eflo84

Bei FF Standardskin wird dort allerdings nen Button angezeigt. :(

Dieser Button wird wohl in Form eines Bildes vorliegen, welches irgendwie dann in Dein Theme eingebunden werden muss.

Ich möchte aber dazu sagen, dass ich vom Themebauen keine Ahnung habe, deshalb ist obiges lediglich eine Vermutung.

• jo die werden angezeigt. ich habe auch gerade meinen fehler selber gefunden, in der button.css hatte beim tag button folgendes gefehlt:

Code
    -moz-border-top-colors: transparent ThreeDHighlight ThreeDLightShadow;
      -moz-border-right-colors: transparent ThreeDDarkShadow ThreeDShadow;
      -moz-border-bottom-colors: transparent ThreeDDarkShadow ThreeDShadow;
      -moz-border-left-colors: transparent ThreeDHighlight ThreeDLightShadow;
      background-color: ThreeDFace;

und jetzt funzt es wunderbar!!! ich danke euch beiden für eure hilfe.

• Zitat von HaMF

Lädst du das Theme mal hoch, damit's jeder bewundern kann?

Würd mich interessieren, wie's geworden ist :)

Gruß Hannes

wenns fertig ist, lade stelle ich es euch gerne zur verfügung.

• Soo, ich habe wieder nen kleines Problemchen. Diesmal will das RSS-Icon, dass in der Adresszeile bei entsprechenden Seiten angezeigt wird, an der falschen Position angezigt.

Genaueres sieht man im Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://home.tiscali.de/ehlig/rss-problem.png]

Ich habe leider nichts zur Positionierung in der Browser.css gefunden :(

//edit: Selbiges Problem besteht auch bei den Icons für HTTPS Seiten.

• :(

halloooooo?!?!

gibts hier denn niemanden der mir bei diesem problem weiterhelfen kann???
    ich war jetzt nen ganzen monat außer gefecht gesetzt gewesen und dachte mir heute ich schau mal nach, ob mir hier jemand weiterhelfen konnte. aber so wie es derzeit aussieht kann oder will mir hier keiner so wirklich weiterhelfen.

das finde ich wirklich richtig schade. :cry:

• Also ich muss echt sagen HIER WIRD EINEM SEHR "GUT" WEITERGEHOLFEN!!! *verärgert bin*

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Wenn keiner wissen sollte, wie ich mein Problem lösen kann bzw. könnte, dann könnte man wenigstens mal kurz ne Antwort dazu schreiben.

• Zitat von eflo84

Also ich muss echt sagen HIER WIRD EINEM SEHR "GUT" WEITERGEHOLFEN!!! *verärgert bin*

Wenn keiner wissen sollte, wie ich mein Problem lösen kann bzw. könnte, dann könnte man wenigstens mal kurz ne Antwort dazu schreiben.

Du hättest in der langen Zeit ja auch mal ein wenig suchen können. Anscheinend hast Du die ganzen Änderungen in den Themes von 1.0.x nach 1.5.x nicht mitbekommen. Solche Probleme gab es in SaFire und eigentlich allen Themes. Also kann ich Deine Vorwürfe nur an Dich zurückweisen.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von eflo84

Wo steht bitte die Regel das wir unsere kostbare Freizeit für Dich kostenlos opfern müssen? Diesen Anspruch oder das Recht auf Hilfe hast Du hier nicht. Insofern mässige Dich entsprechend in Deiner Wortwahl. Ich bitte mal ganz höflich um ein wenig mehr Benehmen. Danke.