Die französische Polizei wechselt von IE zu Firefox

  • Es gibt mittlerweile schon eine Extension für Firefox, dass Pr0n Zeugs blockiert wird 8)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Zitat von Etymotic

    Es gibt mittlerweile schon eine Extension für Firefox, dass Pr0n Zeugs blockiert wird 8)


    Ich kenne ja nun mittlerweile ne Menge Extensions für Firefox, aber was das für eine sein soll: ich schreib mal so, wie ich gelesen habe: ...dass Pe Er Null En Zeugs blockiert wird...

    Äh, was ist denn Pe Er Null En Zeugs? Kannst Du das mal bisschen erklären?

  • Zitat von Palli

    Ui, dann haben die französischen Sexseitenanbieter ja endlich einen Grund ihre Seiten Fx tauglich zu machen...
    :mrgreen:

    französische Sexseiten?
    Auch wenn Frankreich gemeinhin mit "l'amour" und Nebeneffekten assoziiert wird (und zumindest ich da tatsächlich einen Mentalitätsunterschied ausmachen kann), ist mir Frankreich noch nicht besonders als Herkunftsland von Erotik-/Porn-Webseiten aufgefallen.

    Quantitativ erscheinen mir am häufigsten:
    USA (geschmacklos, Silikon, meist bäh...)
    Russland (natürlich, subtil, oft lecker...)
    Japan (oft ausgefallen (zenra!), mal so mal so...)

    Was mir allerdings tatsächlich aufgefallen ist, ist das französische Webseiten
    häufiger Probleme mit Webstandards haben als deutsche. Kein Wunder....

    Gruß,
    Bazon

  • Da macht einem captain chaos mit dem "Holländer-Verweis" den Mund wässrig, :) und was passiert? Klicke ich auf den Link "kleine striptease op bed", habe ich in der ersten Phase kein Bild, erst gegen Ende ist die Lady wieder eingeblendet. :cry:

    Wie das? Habe doch keine Kindersicherung eingebaut! :?

    Gruß

    Wolf

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***