• Achso, das muss ich momentan leider von Zeit zu Zeit so machen. Ich glaube das sind die Nachbeben der Sendung :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Wir betreiben hier keine Serverfarm. Der arme, kleine, unschuldige Server, der uns bisher immer sehr gute Dienste geleistet hat, wird von uns jetzt gezwungen einem Ansturm standzuhalten, der wahscheinlich sogar heise.de in die Knie gezwungen hätte. Wenn ich zu den beständigen Downloads noch das Forum einschalte, bricht unser kleiner Freund natürlich zusammen. Ich finde wir sollten ihm auf die Proessoren klopfen, um ihn zu ermuntern und ihn nicht mit solchen Beleidigungen die Stimmung vermiesen ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von Intelego

    Der Ausfall der letzten Minuten/Stunden geht wohl auf den Sasser-Virus zurück. ; )


    Nein, der Sasser-Wurm hat nichts damit zu tun, unsere Anbindung an die Uni war gestört, weil ein Router auf Uni-Seite ausgefallen war (der war auch früher schon negativ aufgefallen). Jetzt ist der wohl ersetzt worden, sodass unsere Leitung wieder steht. Ihr hattet also kein Forum, ich hatte aber noch nicht mal Internetzugang :?

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Glaub nicht, dass du mit dem "ich hab mehr gelitten als ihr" hier irgendwen besänftigen kannst. ; )

    Neuer Router klingt gut, wenn auch zusätzlich nach Anfangsumstellungen/-problemen. Aber was ist man nicht alles bereit zu ertragen, für eine bessere Welt. ; )

    edit: nizzer!
    1.) böse ... niemals mitleid mit den vermeitlich verantwortlichen zeigen!
    2.) noch böser ... man zerschneidet keine plüschtiere!

    ; )

  • Zitat von A.Topal


    Nein, der Sasser-Wurm hat nichts damit zu tun, -----

    Natürlich nicht !

    Ein Router fällt aus und die Verbindung zum Netz ist dahin,eigentlich unglaublich....

    WXP - Firefox 1.0

  • Die Cisco-Einheit war anscheinend nicht ausgetauscht worden und hat heute wieder Zicken gemacht. Deswegen auch der Ausfall. Eigentlich hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass es heute wieder funktionieren würde, aber fleißige Helfer haben sich auch am Sonntag noch der Sache angenommen. Ein großes Dankeschön dafür.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • hm hatte ich die Tage öfters. Hoffe das fängt sich mal wieder nen bissel

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • moin,
    geht es nur mir so, oder hat noch jemand forum-probleme?

    ich muss fast nach jedem klick auf einen neuen link ca. 20-30 sek warten bis die seite kommt.
    liegts an mir oder am forum?
    alle anderen sites klappen hervorragend.