FF 1.5.0.1 inkrementelles Update nur manchmal?

  • Hallo,

    überall liest man, dass beim Update von 1.5 auf 1.5.0.1 bei einigen das inkrementelle Update (so wie es sein soll) mit ca. 750 kB heruntergeladen wurde, bei anderen wiederum das komplette Archiv mit 6 MB.

    Einen Grund für dieses merkwürdige Verhalten konnte ich nicht finden. Hat jemand eine Erklärung?

    Gruß

  • Bei mir hat das inkrementielle update auch nicht geklappt - die Erklärung macht für mich Sinn, denn ein paar dieser plugins fliegen bei mir nach jedem update als erstes raus. Update mit komplettem Archiv klappte, nur dass ich nachher wieder die search-plugins bereinigen musste.

    It's a poor sort of memory that only works backwards.

  • Moin.
    Bei mir erschien das Fragefenster, ob automatisch auf das 1.5.01 aktualisiert werden soll. Durch ein Klick ( wohin? )war das Fenster dann verschwunden. Ich konnte nicht darauf reagieren. Wie komme ich nun an das inkrementelle update?

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Bei mir kommt auch nix...
    Wo kann ich denn manuell auf nen Update prüfen?
    Bneutze die iFox-Theme

    EDIT:

    Hab den Update-Button gefunden ;)
    Vor der Instalation wurde gesagt, das TabbrowserPreferences net funktionieren soll, ist aber doch der Fall, kommt das durch das Kompatibilations-Update?? (meine so hieß es, das was automatisch startete)
    Sonst müsste noch alles laufen...

    Einmal editiert, zuletzt von TooT (2. Februar 2006 um 15:14)

  • Zitat von Kailash


    Wenn das so wäre, dann wäre das mehr als schwach.
    Bei mir hat das inkrementelle Update auch nicht funktioniert, aber er hat dann
    alles komplett runtergeladen und installiert, das ging problemlos.

    Nun, dass kann sicherlich ein Bug sein, ist aber keinesfalls ein Weltuntergang.

    Da es keine UI dafür gibt, werden die allermeisten Besucher auch keine Searchplugins löschen. Und die die das geschafft haben werden auch mit nem etwas größeren Download fertig.

    Im Trunk klappt das ganze übrigens problemlos. Deswegen denke ich, dass der Bug bereits bekannt und behoben ist, also mit den nächsten Updates nicht mehr auftreten wird.

  • Zitat von wasisfrei

    Menü Hilfe >> Firefox aktualisieren


    Vielen Dank für den Hinweis. Hatte die Möglichkeit schon vergessen.
    Nun habe ich sofort das update geladen. Hat auch gefunzt.
    Nur ein Rätsel bleibt: Nach dem download vor dem Neustart von FF kam die Überprüfung auf die "Kompabilität der Erweiterungen". Der Fortschrittsbalken blieb bei ca. 66% stehen. Kein weiterer Datenaustausch erkennbar. --- Pause --- Dann erschien die Startseite von FF. Die Tabs als Startseite waren verschwunden.
    Bin gespannt, auf das was noch nach dem Update kommt. Ich hoffe es funzt weiter so.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------