GMX-Support-Schenkelklopfer!!! *brüll*

  • Heute schon gelacht?

    Als zahlender Kunde bei GMX hat man dort ein sog. "MediaCenter" zur Verfügung. Dabei handelt es sich um einen virtuellen Speicherplatz zum Ablegen von allen möglichen Files, die man dann - von dort aus - z.B. an ausgehende Mails anhängen kann.

    Das "MediaCenter" ist komplett JavaScript-gesteuert - doch einige dieser Skripts scheinen beim Firefox nicht zu funktionieren, obwohl ich JavaScript ohne Einschränkung aktiviert habe.

    Auf eine entsprechende Anfrage an den Support von GMX erhielt ich folgende Antwort:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXX,

    ich empfehle Ihnen dringend mal einen anderen Browser, z. B. Internet Explorer auszuprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    XXX

    Technischer Support - GMX

    Na denn gute Nacht, GMX... [Blockierte Grafik: http://www.nevertool8.de/smilies/rock.gif]

    Jürgen Klopp - Trainergott!

  • Zitat von Nizzer

    zum glück benutze ich die nizzer.de-emails bei 1&1: 50mb pro adresse, 50 @ sind kostenlos 8)

    Ich hab' auch einen Account bei 1&1 (DSL.FairFlat), aber bei GMX TopMail gibt's 100 Frei-SMS pro Monat - und das zu einem Preis von 4,95 €. Außerdem ist der GMX-Webmailer weitaus komfortabler als der von 1&1... leider...

    Jürgen Klopp - Trainergott!

  • Zitat von Sharkey

    Ich hab' auch einen Account bei 1&1 (DSL.FairFlat), aber bei GMX TopMail gibt's 100 Frei-SMS pro Monat - und das zu einem Preis von 4,95 €. Außerdem ist der GMX-Webmailer weitaus komfortabler als der von 1&1... leider...

    du benutzt das schimpfwort webmailer :wink: ?
    warum nimmst du nicht einfach thunderbird?
    sms konnte ich letzte woche mit free-sms.de versenden,
    in der regel benutze ich dazu aber ein handy :wink:

  • Zitat von Nizzer

    du benutzt das schimpfwort webmailer :wink: ?
    warum nimmst du nicht einfach thunderbird?

    Zu Hause benutze ich den Webmailer auch nicht. Aber hier @ work ist's mir einfach sicherer.

    Zitat von Nizzer

    sms konnte ich letzte woche mit free-sms.de versenden,
    in der regel benutze ich dazu aber ein handy :wink:

    Und was drückst du pro SMS an deinen Mobilfunkprovider ab, hm?
    Bei mir (O2) sind das unverschämte 19 Ct.!!! Und 100 x 0,19 sind bei mir 19 Öcken! Abgesehen davon erspare ich mir gerne die lästige Tipperei auf der blöden Handy-Tastatur...

    NEIN, WIR WOLLEN KEINEN SMS-THREAD ERÖFFNEN!!! :lol:

    Jürgen Klopp - Trainergott!

  • Zitat von Sharkey

    Zu Hause benutze ich den Webmailer auch nicht. Aber hier @ work ist's mir einfach sicherer.


    Und was drückst du pro SMS an deinen Mobilfunkprovider ab, hm?
    Bei mir (O2) sind das unverschämte 19 Ct.!!! Und 100 x 0,19 sind bei mir 19 Öcken! Abgesehen davon erspare ich mir gerne die lästige Tipperei auf der blöden Handy-Tastatur...

    NEIN, WIR WOLLEN KEINEN SMS-THREAD ERÖFFNEN!!! :lol:

    DOCH ;I
    ne, nicht nötig, aber dieser kommetar muss noch sein:
    19ct. :D und 100 sms versend ich pro monat eigentlich garnicht.
    und die tipperei geht doch super einfach und schnell => wetten dass? - kinderwette, boah ich staune immer noch :D

  • Zitat von mickey

    @ Nizzer

    Haste auch so ne Göre ???

    Meine 11-jährige hat mir gestern gebeichtet, dass es wohl diesen Monat eine saftige Handy-Rechnung gebe. Auf die Frage, warum sie denn so viel simse antwortete sie: "Ich bin süchtig danach"

    Schwups, war das Handy eingezogen [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/kotz.gif]

    ne noch nicht :D
    war ne anspielung auf wetten dass? (diese "sms-unter-schulbank-eintippen-und-dabei-unter-2-minuten-bleiben kinderwette)

    ps.: >"Ich bin süchtig danach"
    und dann kommen zigaretten, drogen, alkohol und und und :lol: *den :twisted: an die wand malt* :wink:

  • Zitat von mickey

    Deshalb: Wehret den Anfängen !! :wink:

    Sehe ich genauso. :D
    Unsere 11-jährige wird diesen Monat 12 und schleppt (sie hat Mama breitgeschlagen) auch schon ein Handy mit sich herum, allerdings nur mit einer Pre-paid Karte. Diesen Streß müssen wir uns nicht auch noch machen...zumindest jetzt noch nicht. :wink:

    Gruss Panther

  • Entweder sie bekommt das irgendwann auch mit einer Vertragskarte hin, oder nicht. Du kannst auch nur soviel ausgeben, wie Du auf dem Konto hast, wenn Du es überziehst, haste irgendwann ein Problem. Ein Konto, welches Du nicht überziehen kannst (Prepaid) regelt noch lange nicht den sinnvollen Umgang mit dem Geld. Was nützt es Dir, wenn Du am 10. eines jeden Monats kein Geld mehr auf dem Konto hast. (War 19 Jahre lang Banker und habe so einige Blüten miterlebt).

    Übrigens: Habe gerade mitgeteilt bekommen, dass ihre Freundin eine Handy-Rechnung für Februar in Höhe von € 480,-- hatte. [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/nocheck.gif]

  • Webmailer sind schon was feines, da man so auch wenn man bei freunden, auf der arbeit oder im urlaubt ist, mal eben seine mails einsehen kann.

    wobei ich persönlich auch eher thunderbird benutze. ; )

    Aber sms hab ich in meinem leben noch nie nicht gebraucht. und €480-Rechnungen brauche ich noch viel weniger.

  • Zitat von ElGecko

    Vermutlich E-Mail-Alias-Adressen, die man sich dann anlegen kann,
    also

    Heinz@xy.de
    Fritz@xy.de
    Kunigunde@xy.de
    ...
    Nr.50@xy.de

    richtig: ich hab zb für fast jede community oder sache bzw- webseite eine eigene email-adresse:

    1. webmaster (at) nizzer (punkt) de
    Das ist die Hauptadresse mit 50mb

    2. patruh (at) nizzer (punkt) de
    private adresse, weiterleitung der emails an 1

    3. info (at) nizzer (punkt) de
    für alle nizzer.de-pages, auch weiterleitung an 1

    4. kontakt (at) nizzer (punkt) de
    wie der name schon sagt, für das kontaktformular, " "

    5. p.shaw (at) nizzer (punkt) de
    für mein virtuelles leben in den micronatiosn, " "

    6. spam (at) nizzer (punkt) de
    für unseriöse registrierungen, weiterleitung an weg@mails.de

    ... eigentlich würde mir 1 ja reichen, es ist aber ein bisschen komisch wenn ich überall webmaster (at) nizzer (punkt) de verwende, deswegen hab ich mich für soviele entschieden :)

    EDIT: bugcatcher hat ja recht :oops: