Hallo!
Ist diese Seite http://www.extensionsmirror.nl/ clean??
Hat jemand von Euch Erfahrung damit sammeln können??
Danke und Gruss!
hall77

The Extensions Mirror
-
hall77 -
13. Dezember 2005 um 17:01 -
Erledigt
-
-
Kenne keine Probleme mit dem grössten und einem der ältesten Mirror für Extensions. Sind halt nur nicht alles übersetzte Erweiterungen.
-
Soweit ich weiß, werden da nur seriöse Erweiterungen angeboten. Da das einer der Hauptquellen für Erweiterungen ist, kann man davon ausgehen, dass es bekannt wäre, wenn daschädliche Erweiterungen gehostet würden.
Allerdings ist das keine offizielle Quelle. 100% sicher kann man deswegen dort nicht sein.
-
Zitat von hall77
Ist diese Seite http://www.extensionsmirror.nl/ clean??
Was heißt das?[edit] Klärt sich mit den vorhergehenden Beiträgen [/edit]
-
Man kann sicher sein, dass die Erweiterungen das tun, was sie versprechen. Die Erweiterungen werden vor dem Hochladen (auch bei neuen Versionen) getestet. Und dass Sboulema oder einer der anderen Admins nach Ewigkeiten plötzlich "böse" Erweiterungen hostet glaub ich nicht.
Zitat von JonHaAllerdings ist das keine offizielle Quelle. 100% sicher kann man deswegen dort nicht sein.
Warum nicht? Die von UMO/AMO können genauso etwas übersehen wie die vom ext-Mirror. -
100% sicher sein kann man sich nirgendwo sein.
Man sieht ja wie leicht diverse Seiten gehackt werden. Ruckzuck lädt mal jemand was anderes hoch. Aber ich mach mir da eher weniger Gedanken drüber. Sowas wird i.d.R. schnell bekannt.
//Edit: Bevor ich Panik verbreite: Mir ist kein konkreter Fall bekannt, wo sowas passiert ist. (zumindest nicht im Bezug auf Firefox/Erweiterungen)
-
Zitat von Dr. Evil
Warum nicht? Die von UMO/AMO können genauso etwas übersehen wie die vom ext-Mirror.
Sorry, hab mich etwas komisch ausgedrückt. Ich meine, dass man nirgendwo 100% sicher sein kann. Jedenfalls ist trotzdem die Wahrscheinlichkeit, dass man sich von Erweiterungen von dieser Seite irgendwas einfängt extrem gering. -
Was wäre das Leben ohne diese Seite?
TEM rulez!
UMO suckz!! -
Hallo und vielen Dank für Eure prompten Rückantworten, die mich ungemein beruhigen!
Viele Grüsse!
hall77