Da Weihnahten vorüber ist, ist der Weihnachtsbaum von meinem Ava verschwunden. Was sich dahinter verborgen hat, hatte ich aber nicht erwartet. :wink::lol:

Weihnachts-Avatare
-
-
Zitat von Road-Runner
Da Weihnahten vorüber ist, ist der Weihnachtsbaum von meinem Ava verschwunden. Was sich dahinter verborgen hat, hatte ich aber nicht erwartet. :wink::lol:
Oh nein !
Zwei von der Sorte .... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif] -
:lol::lol::lol:
-
Lass mich raten, du hast einen Spiegel vom Weihnachtsmann bekommen!
:wink:
-
Genaaaaauuuuu !!!!
Woher hast Du das gewusst?
:wink:
-
Männliche Eingebung!
Ich hab vom Christkindl übrigens eine brandneue Grafikkarte gekriegt (GeForce)! -
So, ich hab meinen Bomberman auch mal entsorgt.
Hätte gerne, dass er das Firefox-Symbol statt der Bombe trägt, krieg´s aber mit meinen bescheidenen Paint-Kentnissen nicht hin. :oops:
Wer´s mal versuchen möchte, bitte:
[Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/8501/653341521437901dcc2f672nm.gif]Bis dahin tut´s auch die Sonnenblume of death!
-
Da ich diese Totenköpfe nicht ausstehen kann, hier dein Avater:
[Blockierte Grafik: http://tordox.org/Firefox/caos.png]
-
Also so schnell hätte ich nicht mit einer Antwort gerechnet. 14 Minuten!
Danke, Lord Ali! Ich werde bald mit deiner Kreation unterwegs sein.
Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast du das denn gemacht? -
Photoshop vom Weltmarktführer bei Bildbearbeitungssoftware, Adobe.
-
GUTEN MORGEN..... da nun mittlerweile weihnachten nicht mehr in allzu ferner zukunft liegt, dachte ich mir so..... Threat ausgraben...... abstauben und nen bisschen polieren und auf in eine neue runde kreativer meisterwerke
-
Argh - Viel zu früh!
Mindestens bis zum 1. Advent mach ich da aus Prinzip nicht mit.
-
-
-
hahahaha
:lol:
-
-
Zitat von HaMF
FULL ACKAuch ich kann da nur zustimmen. Aber man kann ja schon mal im Schrank stöbern, ob noch passende Mützen und andere Utensilien vorhanden sind :wink:
Wird bei mir mit dem neuen Avatar eh ein wenig schwieriger. Eule mit Müzte :? Mond mit Schnee :? Mal schaun, was mir da so einfällt :roll:
Have fun,
NightHawk -
An dieser Stelle möchte ich erwähnen:
ICH HASSE WEIHNACHTEN!!! :twisted:
MfG...
PS: Damit will ich aber niemanden die Vorfreude rauben, etwas madig reden oder dergleichen mehr. :wink:
-
-
Zitat von deschen2
An dieser Stelle möchte ich erwähnen:
ICH HASSE WEIHNACHTEN!!! :twisted:
MfG...
PS: Damit will ich aber niemanden die Vorfreude rauben, etwas madig reden oder dergleichen mehr. :wink:
Aber ein Gegenpost darf schon sein, gell?
Ich liebe Weihnachten, aber wahrscheinlich liegt das an meinem Alter. Es ist nicht so, dass mir dieser ganze Rummel samt Konsumterror _ wenn man dem denn unterliegt - etwas bedeutet. Nein, aber es ist einer der wenigen Anlässe im Jahr, wo sich die gesamte Familie trifft. Auf Grund weiter Verstreutheit ist es nicht oft möglich, dass sich alle Clanmitglieder gleichzeitig sehen können. Ich bin aber immer wieder aufs neue überrascht und erfreut darüber, wie schnell man sich doch wieder sehr nahe ist, auch wenn man sich länger nicht gesehen hat. Und dann noch alle, wirklich alle auf einem Haufen zu erleben, finde ich einfach toll. Deswegen, und wirklich nur deswegen liebe ich Weihnachten.
Have fun,
nightHawk