Songbird
-
-
Ich mag das Vögelchen auch sehr
Weiss jemand, ob Songbird den iPod unterstützen wird? -
Zitat von Raw
Weiss jemand, ob Songbird den iPod unterstützen wird?
Das wäre ein wichtiger Faktor. MediaMonkey z.B. kann das schon. Irgendeine Extension wird das schon hinkriegen. -
Zitat
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (111)
Ich will auch meinen Songbird.
-
-
Ok, ein paar Sachen die mir spontan einfallen:
(Menü) -> Datei:
- Einmal wird das Wort "Playlist" verwendet, dann "Playliste"
- Anstatt "Neue..." vielleicht besser "... anlegen" (finde das klingt besser)
- Anstatt "Schlaue Playlist" "Intelligente Playlist"
- Anstatt "entfernte Playlist" "Web Playlist" oder irgendwas in der Art (sehe gerade in der Sidebar heißt es sogar so" -
Mmh das sieht doch schon geil aus....
Allerdings:
Wieso erstellt der bei Interpreten und Album nix???
Zieht alle Lieder nur einzeln in die Datenbank...Kann man später die Links der Sidebar löschen?
Und bin ich blöd oder kann man da nix einstellen, wegen Benutzer vorschau bestimmt, ne???Gefällt mir aber sonst ganz gut!!!!
-
-
Ne fehlerfreie 0.1 wäre ja auch langweilig
-
-
Danke Pseiko und auch danke Captain, ich habe ihn jetzt schon bekommen.
-
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, jedoch hab ich keinen blaßen Schimmer wie ich Bookmarks verwalten kann und der Rechtsklick ist auch deaktiviert.
-
Was mich interessieren würde:
Wie man die Sidebar verwalten kann. Da ist doch einiges drin, was ich gerne ausmisten würde.
-
Zitat von Schumi
Danke Pseiko und auch danke Captain, ich habe ihn jetzt schon bekommen.
*mich dem Dank anschließ*
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3636/firefoxbutton8us.png]
Bei mir zeigt das Ding offenbar keine ID3 Tags, sondern nur die Dateinamen an...schade
-
Kann mich eigentlich nicht darüber beschweren. http://www.rfzone.de/images/Songbird.jpg
Wie man sieht haben manche lieder ID3-Tags und manche nicht, dass sieht bei mir in iTunes genauso aus.
-
Ja, so sieht das bei mir auch aus, da unten allerdings immer noch scanning steht und die xulrunner.exe (denk ich mal kommt vom bird) noch massig arbeitet, habe ich noch Hoffnung.
-
Naja ich bekomme kein einziges Tag angezeigt, obwohl ich sicher 90% aller Lieder mit ID3-Tags versehen habe
-
Hab mit den Tags keine Probleme.
Was etwas nervt, dass das Fenster beim Starten den oberen Bildschirmrand sprengt (1024x768)