Wo kann ich MS Word herbekommen ?
Habe Star Office installiert, brauche aber Word für die Rechtschreibprüfung im Outlook.
- 

- 
			Was hat das mit Firefox zu tun? Ansonsten gibts Microsoft Word aka Microsoft Office im nächsten PC-Laden. 
- 
			...oder nimm Thunderbirdals Mailprogramm, da brauchst Du auch kein Word zur Rechtschreibeprüfung..:wink: Hat aber echt nix mit Firefox und schon gar nichts mit Erweiterungen zu tun...:wink: Gruß, 
 Bazon
- 
			Ganz meine Meinung. Wegen der Rechtschreibprüfung mal eben >150€ ausgeben, halte ich für etwas übertrieben. 
- 

- 
			Klasse Idee, ich werde mir für meinen Einzelplatzrechner gleich mal eine MS 50er Firmenlizenz bestellen. :wink: 
- 
			Zitat von PseikoKlasse Idee, ich werde mir für meinen Einzelplatzrechner gleich mal eine MS 50er Firmenlizenz bestellen. :wink: 
 aber denk dran, du sollst auch in Produkte des Binnenmarktes investieren :wink: , nicht dass du da zu verschwenderisch mit deinen Ressourcen bist :wink: und alles ins Amiland schickst :wink: .Have fun, 
 NightHawk
- 
			Aus dem IRC ins Forum rein :roll: 
 Wir sind kein Warez Forum....Zitat<Anonymous386> Wo kann ich MS Word herunterladen, habe nur Star Office installiert. 
 Da klang die Frage etwas anders....
- 
			M$ Office xp sp4 kostenlos runterladen 
- 
			Wenn er schon StarOffice hat, ist er doch eigentllich bestens bedient. Wenn ich mich recht erinnere, ist OpenOffice doch "nur" eine (leicht) abgespeckte Variante von StarOffice. Trotzdem sehr empfehlenswert. 
- 
			Damit kriegt er aber keine Rechtscheibprüfung in Outlook rein... 
- 
			Zur Not: Copy&Paste von Outlook in StarOffice -> Prüfen -> Copy&Paste zurück in Outlook -> abschicken. 
- 
			... und wenn garnichts mehr geht: 11880 da werden sie geholfen :wink: Have fun, 
 NightHawk
- 
			Da scheint aber jemand extrem gute Laune zu haben.  
- 
			... naja, haben wir doch eigentlcih alle allen Grund zu: 
 Morgen wird endlich unsere
 [ironie-modus ein]
 langersehnte Kanzlerin gewählt, da kann man doch nur überschwänglich werden vor Freude
 [ironie-modus aus]Have fun, 
 NightHawk
- 
			Oh, ist schon soweit? Und ich kann immer noch kein finnisch :traurig: 
- 
			Zitat von NightHawk56... naja, haben wir doch eigentlcih alle allen Grund zu: 
 Morgen wird endlich unsere
 [ironie-modus ein]
 langersehnte Kanzlerin gewählt, da kann man doch nur überschwänglich werden vor Freude
 [ironie-modus aus]Have fun, 
 NightHawkHey nimm das ganze mal etwas ernster! 
 Stell dir mal vor, seit Monaten steht die arme Frau abends vor dem Spiegel und probt:
 "JA, ich nehme die Wahl an"
 "Ja, ICH nehme die Wahl an"
 "Ja, ich NEHME die WAHL an..."Und was die alles für uns tut, die hat nen 14 Stunden Tag: 
 Muss schon früh Morgens aufstehen, dann muss sie Frühstücken und die Zeitung lesen, dann muss sie sich ins Kanzleramt fahren lassen...
 Das gehört bei ihr ja alles zur Arbeit...
- 
			... glaubst du denn, nach der ganzen Völlerei ist die nach Hause gegangen; die hat doch sicher da gepennt und brauch keine Fahrer, iss ja auch billiger, und sparen soll'n wir ja alle :wink: Have fun, 
 NightHakw
- 
			Ich warte hier ja nur noch auf eine Signatur "Ich werde diesem Board DIENEN!" 
-