Wo kann ich MS Word herbekommen ?
Habe Star Office installiert, brauche aber Word für die Rechtschreibprüfung im Outlook.
MS Word
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
Was hat das mit Firefox zu tun?
Ansonsten gibts Microsoft Word aka Microsoft Office im nächsten PC-Laden.
-
...oder nimm Thunderbirdals Mailprogramm, da brauchst Du auch kein Word zur Rechtschreibeprüfung..
Hat aber echt nix mit Firefox und schon gar nichts mit Erweiterungen zu tun...
Gruß,
Bazon -
Ganz meine Meinung. Wegen der Rechtschreibprüfung mal eben >150€ ausgeben, halte ich für etwas übertrieben.
-
-
Klasse Idee, ich werde mir für meinen Einzelplatzrechner gleich mal eine MS 50er Firmenlizenz bestellen.
-
Zitat von Pseiko
Klasse Idee, ich werde mir für meinen Einzelplatzrechner gleich mal eine MS 50er Firmenlizenz bestellen.
aber denk dran, du sollst auch in Produkte des Binnenmarktes investieren, nicht dass du da zu verschwenderisch mit deinen Ressourcen bist
und alles ins Amiland schickst
.
Have fun,
NightHawk -
Aus dem IRC ins Forum rein
Wir sind kein Warez Forum....Zitat<Anonymous386> Wo kann ich MS Word herunterladen, habe nur Star Office installiert.
Da klang die Frage etwas anders.... -
M$ Office xp sp4 kostenlos runterladen
-
Wenn er schon StarOffice hat, ist er doch eigentllich bestens bedient.
Wenn ich mich recht erinnere, ist OpenOffice doch "nur" eine (leicht) abgespeckte Variante von StarOffice. Trotzdem sehr empfehlenswert.
-
Damit kriegt er aber keine Rechtscheibprüfung in Outlook rein...
-
Zur Not: Copy&Paste von Outlook in StarOffice -> Prüfen -> Copy&Paste zurück in Outlook -> abschicken.
-
... und wenn garnichts mehr geht:
11880
da werden sie geholfen
Have fun,
NightHawk -
Da scheint aber jemand extrem gute Laune zu haben.
-
... naja, haben wir doch eigentlcih alle allen Grund zu:
Morgen wird endlich unsere
[ironie-modus ein]
langersehnte Kanzlerin gewählt, da kann man doch nur überschwänglich werden vor Freude
[ironie-modus aus]Have fun,
NightHawk -
Oh, ist schon soweit?
Und ich kann immer noch kein finnisch
-
Zitat von NightHawk56
... naja, haben wir doch eigentlcih alle allen Grund zu:
Morgen wird endlich unsere
[ironie-modus ein]
langersehnte Kanzlerin gewählt, da kann man doch nur überschwänglich werden vor Freude
[ironie-modus aus]Have fun,
NightHawkHey nimm das ganze mal etwas ernster!
Stell dir mal vor, seit Monaten steht die arme Frau abends vor dem Spiegel und probt:
"JA, ich nehme die Wahl an"
"Ja, ICH nehme die Wahl an"
"Ja, ich NEHME die WAHL an..."Und was die alles für uns tut, die hat nen 14 Stunden Tag:
Muss schon früh Morgens aufstehen, dann muss sie Frühstücken und die Zeitung lesen, dann muss sie sich ins Kanzleramt fahren lassen...
Das gehört bei ihr ja alles zur Arbeit... -
... glaubst du denn, nach der ganzen Völlerei ist die nach Hause gegangen; die hat doch sicher da gepennt und brauch keine Fahrer, iss ja auch billiger, und sparen soll'n wir ja alle
Have fun,
NightHakw -
Ich warte hier ja nur noch auf eine Signatur
"Ich werde diesem Board DIENEN!"
-