Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

  • Zitat von bugcatcher

    Nachdem ich mich Anfang der Woche von meinem Notebook trennen (und ein neues anschleppen) musste,

    dann rutsche nicht aus auf dem Parkett. Viele Spaß mit dem neuen Teil...

  • Zitat von captain chaos

    ...aber warum sieht das Forum bei dir schicker aus als von hier?


    Deswegen: :)
    Mein modifizierter Code von Estartus Stylish-Script
    http://userstyles.org/styles/13763/f…rum-modifiziert


    @ Estartu:
    Deine Signatur bedarf eines UpDates :wink:

  • Guten Morgäähn...
    Habe mir meinen Lappy ein wenig verschönert und möchte euch das gerne zeigen.

    Natürlich benutze ich den aktuellen Firefox und das Add-on Stylish.

    Das Theme meines Vertrauens ist BlackFox V1 Blue

    Dann habe ich mir auf Userstyles die Styles Classic Perfect Dark Google (Deckt 98% aller Googleanwendungen ab!) und YouTube Dark (Redsign) besorgt.

    Das ganze sieht dann so aus....
    Classic Perfect Dark Google
    YouTube Dark (Redesign)

    Würde gerne eure Meinung dazu hören bzw. lesen. :)

    ...es grüßt der festus

  • Was isn los? Kein Ahhh und Oooh... kein "auch haben will"? Boah, wo ich da wieder gestern Stunden gefummelt habe... Der Abstand oben ist nun kleiner, aktives Tab hat nun eine Wölbung nach innen. wobei... weiß noch nicht, obs so bleibt. :roll: aber No Lines... eine Linie "muß" noch anders werden, die unterhalb von der persönlichen Lesezeichenleiste. Ich glaube die macht das System... hach...

    Tóg go bog é

  • Zitat von captain chaos

    Seit Windows 7 bin ich kaum noch am rumstylen, ...

    Jo, brauch man kaum noch. Anderseits gut, anderseits hat ja so eine Fx-Kommune mit chaotischen Werkzeugenkästen das gewisse Extra, was nun fehlt. ;) *seufzt* Das kann keine Sozialstation des Web 2.0 - 9.0 ersetzen, können's noch so viele Würstchen aus dem Fenster hängen.

    Tóg go bog é