Das ist ja das geile an dem Tier: Jeder wie er/sie es mag :wink:
Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
loshombre:
Da wundert man sich wie der Todesstern explodieren konnte bei so nem begnadeten Schrauber!Was macht die Eingabeleiste rechts oben?
-
-
Genau @Kameraden. Rechts ist die Searchbar und links die Toolbar Notes.
-
Ich glaube, Captain Chaos hat rechts und links vertauscht! :wink:
-
Halb so wild, so lange er nicht oben mit unten vertauscht
-
-
-
Zitat von Stevi
Danke für die Info. Werd mir das auch mal ansehen. Klingt aber nicht gerade so, als wenn ein Linux-Neuling wie ich das einfach einrichten könnte.
Ich sag es mal so: gegenüber Ubuntu ist es schon eine Herausforderung, aber auch für Arch gibt es Anleitungen, z.B. hier als PDF (mit der hab ichs geschafft)
@ Dr.Ä
Ja ich benutze es hauptsächlich, was aber nicht heißt , dass ich Ubuntu nicht mehr hab. -
-
Wie hast du rechts oben (diesmal stimmt´s ;-)), das "Menü" hinbekommen?
-
Mit der Erweiterung Compact Menu und dann über Anpassen dahin gezogen
[normalerweise ist da ein Icon, aber bei den Symbolen gibt's auch das] -
Sooo kleines Update meinerseits...
Und einen kleinen Entwurf einer Startseite... leider mangelt es bei mir an erfahrung mit CSS sowas wirklich umzusetzen, genau aus diesem Grund haperts noch mit Songbird-webplayer.de . Aber vielleicht hat ja jemand Lust da was umzusetzen:
-
-
Zitat von xmms
Ist das die neue Theme-Version?
Und wo sind denn die Icons von der Startseite her, sehen gut aus :)?Ja, die neueste Version die du mir heute Mittag geschickt hast. Steht dem FX sehr gut, optimal wie ich finde, dafür nochmal ein großes Dankeschön. Die Icons: Teils selfmade, teils von OSX geklaut, teils von verschiedenen Dock-Iconsets und mit weißer Farbe bekleistert. Stehen Stellvertretend für:
Startseite, Suche (http://Google.de/Firefox), News, Linux/Ubuntu, Windows, Shopping, Software, Spiele, da fällt mir grade ein das Icon für Hardware fehlt noch. :roll: -
eric_e:
Deine Dock ist sehr geekish!
Die Startseite ist schick, hast du dir die selbst zusammengeklöppelt? -
Zitat von captain chaos
eric_e:
Deine Dock ist sehr geekish!
Die Startseite ist schick, hast du dir die selbst zusammengeklöppelt?Des Dock musste einfach sein, die Icons sind so schön.
Jop, aber wie gesagt, bisher nur ein Entwurf der als PSD vorliegt. -
'nen bissl offtopic:
Wo habt ihr die Icons her?
Habt ihr die durch einen Styler wie StyleXP oder TuneUp Styler ?
Ich habe zwar den TuneUp Styler, würde aber lieber die Icons via Rechtsklick -> Anpassen/Verknüpfung -> Anderes Symbol... verändern, und irgendwo eine .ico-Datei herumliegen haben
Kennt jemand eine gute Site wo man (ordentliche) Icons herunterladen kann? -
xmms:
Ich hätte auch gern die neuste Version von dem Theme!
Warum schickst du mir die nicht mehr? :cry: -
Zitat von TooT
'nen bissl offtopic:
Wo habt ihr die Icons her?
Habt ihr die durch einen Styler wie StyleXP oder TuneUp Styler ?
Ich habe zwar den TuneUp Styler, würde aber lieber die Icons via Rechtsklick -> Anpassen/Verknüpfung -> Anderes Symbol... verändern, und irgendwo eine .ico-Datei herumliegen haben
Kennt jemand eine gute Site wo man (ordentliche) Icons herunterladen kann?Ich benutze Iconpackager, StyleXP und TuneUp sind mir zu resourcenfressend, Iconpackager "hackt" die Iconlibrary und hat damit nicht mehr Speicherverbrauch als Windows mit den Standarticons. Ich lade meine Icons immer auf http://www.deviantart.com .
Edit: Passt zwar nicht ganz hier rein, aber der Smilie hier ist klasse:
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/sm…er/pc_wos30.gif]
-