Freundschaften

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • :lol: Ich bin Tierliebhaberin und sollte jemand die gleichen Interessen haben
    würde ich mich über einen austausch von Fragen und Antworten freuen.
    Natürlich können hier auch andere Interesssanten fragen stellen oder nur mal einen netten Gruß hinterlassen.
    Isora :idea:

    Freundschaften

  • Manchmal ist Schreiben anscheinend einfacher als Lesen :roll:


    Gruß
    Abdulkadir Topal


    --> Verschoben

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • ...nein bitte bitte stehen lassen.


    Amüsiere mich bereits schon zum dritten Male köstlich darüber.
    Sowohl über die Fragestellung wie auch die Antworten.


    ...wirklich spassig!



    silvia :wink:

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • LOL!
    Ich bin auch "Tierliebhaber", und am allerallerliebsten hab ich den Feuerfuchs! :lol:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • OK, dann, um beim Topic zu bleiben:
    Ich mag Geckos, weiße Gibbons und Gleithörnchen und bin im Übrigen auch volles Programm der ganz amtliche Tierliebhaber. :wink:

  • bugcatcher


    ...denke ja, aber du solltest dich schon mit Ihr unterhalten bzw. gut zureden oder sie abends mal in Kneibe mitnehmen.
    Vom Alias her kümmerst du dich ja bestimmt um die Körperpflege deines Sprösslings :P


    ...Farne sind übrigens auch gute Zuhöher :wink:


    silvia :wink:

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Logo. Hektor ist völlig paratitenfrei. Schliesslich muss er topfit sein. Er bewacht die Hintertür. Unterhaltungen fallen einem schwer. Ist zwar schön, dass er keine Widerworte gibt, aber Monologe sind auf dauer auch nicht sonderlich produktiv.


    Das mit dem "mit in die Kneipe nehmen" scheitert aber schon daran, dass ich selber nicht hingehe. Das Wasser wäre da auch nur teurer, nicht besser...

  • ...wie wäre es mit der Anschaffung einer Kürbispflanze.
    Ihr Wachstum lässt sich angeblich mit Bier steigern
    Die Apfelschorle geht dann an bugcatcher.


    Wie der Weg zum Biergarten beim Gewicht des Kürbis ab 20Kg
    dann aussieht, lass ich mal dahingestellt.


    Für die Unterhaltung im Biergarten ist auf jeden Falle gesorgt :wink:


    ...ups ich schweife da wohl was vom Thema ab!


    silvia :wink:

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • na,na, so langsam naht wohl das Ende dieses Threads :roll:


    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Betrachte es als ein Zeichen der Entspannung. Die Hektik um die Probleme des neuen Fx. scheint sich zu legen.
    Ich betrachte die Antworten auf diesen Thread als ein solches Indiz.
    Herzlichen Gglückwunsch an A. Topal
    Gruß
    rabenvogel

  • Das ist die richtige Einstellung... Also, auch ein noch so dämlicher Thread kann seine Daseinsberechtingung haben...


    Solange das nicht überhand nimmt...