Lieblingsfilme

  • "Full Metal Village" - "So macht Landwirtschaft Spaß!"
    Ein Heimatfilm von Sung-Hyung Cho

    Nach dem Motto "Realität schlägt Satire" übertrifft die Dokumentation des Dorfes Wacken (wo alljählich ein Metal-Open-Air stattfindet) die meisten Spielfilme. So was bekommt man mit Schauspielern gar nicht hin.

    Die Koreanerin hat eine besondere Begabung, die Leute aus dem Dorf erzählen zu lassen - ohne dass der Film jemals langatmig wird. Die Musik ist durchweg erträglich. Offenbar hat man eine Auswahl getroffen und die lärmigsten Bands weggelassen. Über Google findet man jede Menge Berichte und Vorschauen zu dem Film.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • Kill Bill
    Vol. 1 und 2

    Der Film ist einfach nur geil (grad erst zum ersten mal gesehn ^^)

    Edit:

    Zitat

    Nach dem Motto "Realität schlägt Satire" übertrifft die Dokumentation des Dorfes Wacken (wo alljählich ein Metal-Open-Air stattfindet) die meisten Spielfilme. So was bekommt man mit Schauspielern gar nicht hin.

    Wacken? Is vorbei du Spasti! *lach*

    Signaturen sind doof.

  • Mir fehlt hier noch

    Harold and Maude

    12 Monkeys (überhaupt Terry Gilliam Filme - O.K., Fear and Loathing wurde genannt)

    American Beauty (Und noch'n Film mit "American": American History X)

    Beeing John Malkovich

    Benny und Joon

    City of God

    Clerks

    Der Name der Rose

    Die 12 Geschworenen

    Easy Rider

    Einer flog über das Kuckucksnest

    Equilibrium

    Four Rooms

    Fritz the Cat

    Gandhi

    Hundstage


    Ähh, ups, ich hör mal besser auf! Ich wollt eigentlich nur Harold and Maude nennen, dann hab ich mal meine Filmliste aufgemacht, ob ich noch ein paar tolle seh - und etz bin ich erst bei H; die Liste wird viel zu lang: es gibt halt so viele tolle Filme!! (Aber noch mehr grottige)

    Aber die hier will ich noch schnell aufschreiben:

    Meet the Feebles - der dürfte noch relativ bekannt sein; ein Puppenfilm von Peter Jackson

    Gefährliche Liebschaften - das Original zu Eiskalte Engel: bei weitem besser!

    Elling - einfach ein toller gute-Laune-Film

    Oi! Warning - (leider) relativ unbekannter deutscher Film über nen kleenen Neonazi

    Schwarze Katze, Weisser Kater - nach 1,2,3 der schnellste witzigste Film, den ich je gesehen habe

    Das grosse Rennen von Belville - Französischer Zeichentrickfilm ohne viele Worte - einfach Klasse!

    Am Anfang war das Feuer - vom Regisseur von 7 Jahre in Tibet, über Steinzeitmenschen


    Wenn Ihr auch so Filmgeil seid wie ich kann ich ja doch noch ein paar aufzählen!!

  • Brauchst du nicht. Kannst du ganz normal so kaufen. Zumindest konnte man das noch seinerzeit. Ich habs :mrgreen: Hab mir das Teil irgend wann mal für 10 DM damals einfach auf nem Wochenmarkt gekauft. Wo man das jetzt aber noch kriegt, weiß ich nicht. Vielleicht online ?

  • [OT]
    A Propos 'coole Sau': Kennt ihr schon die ultimative Anleitung, wie man eine 'coole Sau' wird?
    Part1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Part2:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/OT]

    Ich bin der Beste hier. In meinem Zimmer zumindest.