Forum englisch

  • Seit den letzten Wartungsarbeiten in diesem Forum war meine eingestellte Sprache plötzlich auf englisch eingestellt, sodass viele Texte in Englisch waren.

    Die Problemlösung ist, das Profil aufzurufen, und dort als Sprache Deutsch anstelle von English auszuwählen.
    Ich schreibe das nur, falls jemand anders ähnliche Probleme hat und nicht weiß, wie er die Sprache verstellt.

  • Zitat von Lord-Ali

    [und den Amsterdammer gibt es jetzt zwei mal :wink:

    Nicht mehr, auch ich bin einmalig :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • und irgendwann mosert einer, dass die uhr falsch läuft :lol::lol::lol:

    tut sie aber nicht, es ist jetzt 20:48 GMT + 2

    wehe, einer widerspricht mir :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Ist GMT nicht die für den nullten Längengrad festgelegte Zeit, die sich nie ändert - sozusagen die Standard-Weltzeit? Ich glaube mit Zeitumstellungen hat die nichts zu tun. Wir haben also gerade GMT + 2.

  • ich sage doch das ihr mir nicht widersprechen sollt: die richtige zeit steht

    >>hier<<

    Es ist GMT + 2, und das müsst ihr nach den Wartungsarbeiten von heute in Eurem Profil von Hand einstellen, und dann stimmt die angezeigte Zeit des Forum mit Eurer PC Zeit wieder überein.

    :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hallo,
    wie Amsterdammer schon schrieb, heute hat sich eine Menge getan. Genauer gesagt hat sich unter der Oberfläche eigentlich alles geändert, neue Hardware, neue Software, neue Konfiguration, einfach alles. Atopal und/oder ich werden das später noch detailliert erklären. Viele Grüße,
    Phil

  • Zitat von JonHa

    Seit den letzten Wartungsarbeiten in diesem Forum war meine eingestellte Sprache plötzlich auf englisch eingestellt, sodass viele Texte in Englisch waren.

    Die Problemlösung ist, das Profil aufzurufen, und dort als Sprache Deutsch anstelle von English auszuwählen.
    Ich schreibe das nur, falls jemand anders ähnliche Probleme hat und nicht weiß, wie er die Sprache verstellt.


    Genau das hab ich vor ner Stunde auch erlebt und war erst ganz verdattert. Auch die GMT+2 hatte mich zuerst verwirrt, obwohl es ja völlig korrekt ist. GMT ist nämlich gleichzusetzen mit UTC und das unterliegt keiner Veränderung wegen Sommer- oder Winterzeit.

    Have fun,
    NightHawk

  • Profil aktualisieren - Boardsprache wechseln

    hat bei mir geholfen

    cu
    Wawuschel

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (2. Juni 2005 um 23:17)

  • wawuschel, wo ist dein avatar, geht das jetzt auch wieder nicht?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Danke für den Hinweis, musste es im Profil wieder aktualisieren.
    kA wers geklaut hatte ;)

    cu
    Wawuschel