Fragen - Fragen - Fragen (gähnn)

  • Zitat

    2. Wen Gott uns erschafen hat, wer hat Got erschaffen? (heist es der oder die Gott)


    Gott war schon immer da. (-> Ist zeitlos)
    Ein Eigenname braucht keinen Artikel. Sonst würde ich sagen, Gott ist männlich. Der Gott. (Die Gott, wie klingt denn das?)

    Zitat

    4. Wieso verlangt Microsoft für Windows Geld?


    Weil Sie Profit machen wollen und außerdem die Herstellung von Win. auch viel Geld kostet/gekostet hast.

    Zitat

    7. Wo sind die Beine beim Firefox Bären (beim Logo)?


    Der hat wie ne Nixe o.ä. nur nen Feuerschweif und keine Beine ;)
    Ist außerdem ein Rotfuchs und kein Bär.

    Zitat

    11. Wie wechselt Bill Gates eine Glühbirne?


    Wie schon? Alte Birne aus der Fassung drehen und neue reindrehen. :shock:

    Zitat

    12. Warum gibt es keine "Erweiterung" für FireFox die Eingabe Felder nach Rechtschreibfehlern durschsucht?


    Gibt es.

    Zitat

    13. Woher kommt der Rote punkt auf dem Ohr von dem FireFox Logo?


    Welcher rote Punkt?

    Zitat

    Einmal editiert, zuletzt von JonHa (17. Mai 2005 um 11:39)

  • Ohne Zweifel eine interessante Liste an Fragen, die beantwortet werden wollen.

    Zu 3) weil du mal wieder nicht vom PC wegkommst.
    Zu 6) ich dachte, da kommt keine neue Staffel mehr ...
    Zu 9) Bush ist noch im Amt, weil er wieder bzw. nicht abgewählt wurde und die Amerikaner (für meinen Geschmack) etwasvorm Kopp haben
    zu 15)

    Zitat

    Der Münchener Mobilfunkanbieter Quam hat seinen Netzbetrieb im Bereich GSM/GPRS in der Nacht vom 15. zum 16. November 2002 eingestellt.

    vom quam.de

    Aber warum sagt Tombik, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren ? Natürlich sollen die Fotos von Armstrong auf dem Mond nicht als 100%iger Beweis gelten, aber wie kommst du darauf ?

  • Punkt 11 widerspreche ich

    Aslo wenn dann kanns nur so sein - Bill stellt sich unter einen Apfelbaum und wenn ihm eine Birne auf den Kopf fällt, hat er die Lösung gefunden. Würde bedeuten: ganz Redmond dreht die Leiter, auf der Bill steht...

    Tóg go bog é

  • Moin!

    Zu 10. = Nein! In einer TV Reportage wurde unter anderem behauptet, das es auf dem Mond keinen Wind gäbe, deutlich zu sehen war aber das sich die US Flagge stark bewegt hatte, so als wehte ein Wind.

    Zu 11. = Wieso, er glaubt, er sei Gott und hierfür benutzt er den Satz „Es werde Licht“

    Gruß
    ichbins

    Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

  • Zu 2, Lies mal Nietzsche. Wir haben Gott erschaffen, weil wir ihn brauchen. (die einen mehr, die anderen weniger)

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • das war keine Fahne im erdlichen Sinne *grinselt*

    Zitat

    Betrachtet man die kurz hintereinander von Armstrong gemachten Aufnahmen, die Aldrin zusammen mit der Flagge zeigen, fällt sofort auf, dass Aldrin sich zwischenzeitlich bewegt hat und die Flagge nicht.. Ausgehend vom Video von Apollo 11 liegen zwischen den beiden Aufnahmen etwa 18-20 Sekunden. Zudem sieht die Flagge auch auf anderen Fotos, die während der Apollo 11 entstanden, immer gleich aus.

    Der Mann im Mond - nette Dinge zum plaudern im Mondenschein ;)

    Tóg go bog é

  • Zitat von ichbins

    Moin!

    Zu 10. = Nein! In einer TV Reportage wurde unter anderem behauptet, das es auf dem Mond keinen Wind gäbe, deutlich zu sehen war aber das sich die US Flagge stark bewegt hatte, so als wehte ein Wind.

    Gabs davon ein Video? Photos alleine sind für diese Behauptung unzureichend.
    Wind gibts vielleicht keinen - aber Vibrationen. Vielleicht hat jemand die Flagge berührt?

    Ich finde es unwahrscheinlich daß man etwas derartiges übersehen würde wenn man das Ganze fälschen will.
    Es wäre allerdings interessant die Originalphotos zu sehen - OHNE Nachbearbeitung...

    [edit]Ah - es GIBT ein Video(Animation) davon:

    http://www.mondlandung.pcdl.de
    Allerdings sieht das für mich nicht wie eine Flagge die im Wind weht aus...

    [edit2]Hab´ mir jetzt auch das Video angesehen - da siehts schon eher danach aus, aber eine Flagge im Wind würde sich IMO anders verhalten.

  • Zitat

    Lies mal Nietzsche. Wir haben Gott erschaffen, weil wir ihn brauchen. (die einen mehr, die anderen weniger)

    Nietzsche in Ehren, aber das ist sicher eine der amseligsten Erklärungen. Ein Gott, den ich selbst erschaffe, was soll denn an dem noch göttlich sein? Das ist vielleicht der Gott von G.W. Bush, aber meiner ganz sicher nicht ....
    Und warum sollte ich Nietzsche diesbezüglich mehr Glauben schenken als z.B. JC, der sogar bereit war, dafür zu sterben (und das auch tat)?

    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Zitat von ichbins

    Zu 10. = Nein! In einer TV Reportage wurde unter anderem behauptet, das es auf dem Mond keinen Wind gäbe, deutlich zu sehen war aber das sich die US Flagge stark bewegt hatte, so als wehte ein Wind.


    Sie waren oben, aber durch den Druck ist ihre Kamera kaputtgegangen, deshalb mussten sie auf der Erde ein Ersatzvideo machen. :)

    Ergänzung: durch den Druck = durch den niedrigen Druck natürlich :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von DeckMan (17. Mai 2005 um 12:48)

  • Zitat von Ziggy

    Nietzsche in Ehren, aber das ist sicher eine der amseligsten Erklärungen. Ein Gott, den ich selbst erschaffe, was soll denn an dem noch göttlich sein? Das ist vielleicht der Gott von G.W. Bush, aber meiner ganz sicher nicht ....
    Und warum sollte ich Nietzsche diesbezüglich mehr Glauben schenken als z.B. JC, der sogar bereit war, dafür zu sterben (und das auch tat)?

    Grüße, Ziggy

    Was ist an einem Gott den andere geschaffen haben besser? Es geht ja nur darum daß der Mensch der (für ihn unbegreiflichen) Natur Persönlichkeit gegeben hat. Und weil die Natur so viel mächtiger ist hält er sie/es für einen Gott.

    Über JC weiß man nur wenig. Wer weiß was damals wirklich war?

  • Zitat

    Sie waren oben, aber durch den Druck ist ihre Kamera kaputtgegangen, deshalb mussten sie auf der Erde ein Ersatzvideo machen.

    Also das mag für deutsche Produkte der A-Klasse zutreffen, aber das war ne Hasselblad die sie mithattten, als Knipser, da fällt nix auseinander, net mal aufm Mond. :)

    Tóg go bog é

  • Super Thread, das scheint ein Puzzle zu sein. Darf ich auch mal?

    Zitat

    1. Wieso bin ich in der Schule gelandet in der ich jetzt bin?

    Das liegt vermutlich an der Rechtschreibung in

    Zitat

    2. Wen Gott uns erschafen hat, wer hat Got erschaffen? (heist es der oder die Gott)

    Zitat

    3. Warum schlafe ich immer so spät obwohl ich morgen/heute früh Schule habe?

    Das wiederum liegt vermutlich an der Vorversion von

    Zitat

    5. Wann kommt "Duke Nukem Forever" ?

    Zitat

    4. Wieso verlangt Microsoft für Windows Geld?

    Um Glühbirnen kaufen zu können.

    Zitat

    11. Wie wechselt Bill Gates eine Glühbirne?

    Gar nicht, denn die Birne ist noch da:

    Zitat

    9. Wieso ist Bush noch im Amt?

    Was auch erklärt:

    Zitat

    10. Waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond?

    Denn schließlich brennt da noch das Licht.

    Die restlichen sechs bekomme ich nicht in eine Reihenfolge, aber der Brüller überhaupt war der:

    Zitat

    15. Was ist mit dem Handy betreiber Quam?


    Ich habe daraus gelesen "Was ist mit dem Handy betriebener Quam?" und mein erster Gedanke ging in Richtung Kartoffelbrei :D

  • naja, wir können uns da ja stundenlang austauschen, keiner von uns war da oben und niemand weiß es wirklich. Alle Fakten dieser Seite, werden nach irdischen Parameter begründet. Ganz simpel: Ein Rover hinterläßt dann Spuren, wenn er von A --B bewegt wird. Wenn nun das Foto zu jenem Zeitpunkt gemacht wurde, wo er noch nicht bewegt wurde, dann siehst natürlich auch keine Reifenspuren.

    [Blockierte Grafik: http://www.astrolink.de/pics/m001/m001033/gg/m001033_302.jpg]

    Tóg go bog é