Stromausfall: Firefox kaputt [edit: 1. April]

  • Jetzt hab ich mal ein Problem :oops:

    Nach einem kurzen Stromausfall gerade hier in Amsterdam steht die Menüleiste im Firefox Kopf :shock:

    [Blockierte Grafik: http://img181.exs.cx/img181/4407/ff029mz.th.jpg]

    Auch im Safe Mode Kopfstand, aber im Internet Explorer ist alles o.k.

    Woran liegt das?
    Mein schöner Firefox [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul01.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (1. April 2005 um 23:44)

  • Ich weiß garnicht was er will......viel schlimmer wäre es, wenn der ganze Fx Kopfstehen würde. Denn dann müßte er den Monitor umdrehen oder sich selber auf den Kopf stellen. :lol::lol::lol:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • och was seid ihr gemein, ich versuche gerade meinen FF wieder zu beleben, und ihr macht euch lustig.
    und der profilmanager startet auch nicht mehr :?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat

    ... aber im Internet Explorer ist alles o.k.


    Diese Bemerkung hast Du Dir aus dem Forum geliehen. Ansonsten ein Bild mit Seltenheitwert. Rahmen

    Edit: Beleben - dreh die Maus auf den Rücken!!

    Einmal editiert, zuletzt von pcinfarkt (1. April 2005 um 19:32)

  • Zitat von Scott63


    Man muss nur in die about:config gehen und dort bei der rektalen Anoden-Muffe den Wert IN auf false und den Wert OUT auf true setzen. Das behebt dann diese Querstellungen in der Firefox-Outlet-Röhre.

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/sauer_2.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Wenn das Suchplugin nicht abgeschnitten wäre, würde es glaubhafter ausschauen, aber so merkt man, dass da einer keinen allzugroßen Screenshot gemacht hat :lol:
    Wenn schon, dann richtig, Firefox macht doch keine halben Sachen. :wink:

  • Meine pref.js ist kaputt

    Wo krieg ich ne neue her?

    Ich mach erst mal Pause, mein schöner Firefox [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/trau24.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    Meine pref.js ist kaputt

    Wo krieg ich ne neue her?

    Ich mach erst mal Pause, mein schöner Firefox [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/trau24.gif]


    Ist einfach. Lege Deinen Rechner über Nacht in die Tiefkühltruhe bei mindestens -18° . Dann frieren die Angaben in der pref.js und schrumpfen auf die normale Grösse zurück.

    Dann musst Du morgen den Rechner langsam auftauen, damit die Datei-Struktur erhalten bleibt.

    Oder Du erstellst einfach mit format:c ein neues Profil.

  • Ich glaube, daß das der Computervirus ist, der auf Menschen übertragbar ist. Du solltest also den Firefox unbedingt mit Kaliumpermanganatlösung abreiben. Bei gründlicher Abreibung dreht er seine Adressleiste sicher wieder auf die Füsse.

    Aber vergiß nicht, die vorher Gummihandschuhe anzuziehen und einen Mundschutz umzubinden. Es wäre wirklich schade, wenn Du auch von dem Virus befallen würdest und dem Forum nicht mehr befruchtend beiwohnen könntest.

  • Zitat von Amsterdammer

    Jetzt hab ich mal ein Problem :oops:

    Nach einem kurzen Stromausfall gerade hier in Amsterdam steht die Menüleiste im Firefox Kopf :shock:
    [...]
    Woran liegt das?
    Mein schöner Firefox


    Das liegt an Deinem Firefox ===> Schrott

    Lösung: Verwende einen GUTEN Browser, also den IE!

    Mein guter IE hat sogar einen Wasserschaden überstanden! Bei diesem Schaden wäre Dein Firefox glatt abgesoffen!

    IE for ever! :)

  • Ha, der rote Panda kann viel besser schwimmen als das blaue e. Er ist nämlich leicht und schlank, nicht überladen und hat auch nicht so viele Löcher, durch die das Wasser eindringen kann.

    Armer Amsterdammi *tröstendArmumdieSchulterlegt* alle machen sich über dich lustig und jetzt sollst Du auch noch mit dem blauen e surfen.

  • also, ich will hier nicht spekulieren, wer oder was hier einen wasserschaden überlebt hat,
    aber nach einer stunde fummeln an meiner pref.js hab ich die menüleiste wieder hingekriegt [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4587.gif]

    leider ist ein anderes problem hinzugekommen[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hut.gif]

    http://img5.exs.cx/my.php?loc=img5&image=ff125as.jpg

    Und im IE sind jetzt die favoriten weg :(

    wenn ich das nicht bis mitternacht hinkrieg, installiere ich den FF neu :roll:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • hast noch 1 1/2 Stunden Zeit zum an der pref.js rumfummeln. ;)

    Mal ne ernste Frage zwischendurch: könnte man es eigentlich in der userChrome/userContent wirklich so einstellen, dass zB die Seite auf dem Kopf steht? Oder ist das mit CSS nicht möglich?

  • Zitat von Amsterdammer

    wenn ich das nicht bis mitternacht hinkrieg, installiere ich den FF neu :roll:

    Vergiss aber nicht, das Profil zu löschen ;)

    Zitat von Master X

    Mal ne ernste Frage zwischendurch: könnte man es eigentlich in der userChrome/userContent wirklich so einstellen, dass zB die Seite auf dem Kopf steht? Oder ist das mit CSS nicht möglich?

    Nicht möglich. Man kann höchstens die Reihenfolge der Elemente umkehren, aber nicht den Text selbst drehen.

    Zitat von odddo

    Wie? War das die ganze Zeit nicht ernst?
    Was ist denn jetzt los?


    :lol:

  • Ok dann, das Datum von heute:

    [Blockierte Grafik: http://img216.exs.cx/img216/1073/1april7wi.jpg]

    Ich danke allen, die mir mit vielen Tips, ernst gemeint oder auch nicht, helfen wollten...
    Die Fotos sind mit Paint montiert. Hoffentlich ist mir keiner böse. Und jetzt kann der Thread verschoben werden, wo er hingehört.

    Gruss und schönes Wochenende [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hat.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident