Auf die Schnelle, Nova to Proton => Ein umfassendes CSS

• Firefox-Version
    157.0
    Betriebssystem
    Windows

Habe etwas länger gebraucht, aber nun ist das CSS fertig.

Es sollten alle wichtigen und richtigen Selektoren abgedeckt sein.
    Den "Code" einfach in die userChrome.css und in die userContent.css kopieren.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Okay, aber wozu? Du hast halt die Variablen aus dem Quellcode geholt. Wofür welche Variable genutzt wird, geht daraus auch nicht hervor. Wieso sollte man sich also die, wenn man es wie angewiesen in beide Dateien kopiert, über 1.000 (!) Zeilen CSS einfügen? Der Teil ist obsolete, siehe mein nächster Kommentar.

Abgesehen davon sehe ich auch einen offensichtlichen Fehler:

CSS
    --border-radius-circle: 8px !important;	/* Nova: undefined, Proton: 9999px */

--border-radius-circle ist auch in Nova mit 9999px definiert. Und ein Kreis mit nur 8px Rundung ergibt wohl kaum Sinn.

• Okay, aber wozu? Du hast halt die Variablen aus dem Quellcode geholt. Wofür welche Variable genutzt wird, geht daraus auch nicht hervor. Wieso sollte man sich also die, wenn man es wie angewiesen in beide Dateien kopiert, über 1.000 (!) Zeilen CSS einfügen?

Auf die Schnelle!!
    Für die, die einfach nur wieder zum alten Design wollen.

Wer nur spezielle Elemente der Oberfläche geändert haben möchte, muss weiterhin das Board bemühen!

Und wer sich mit CSS und der Werkzeuge ein wenig auskennt, kann es als Vorlage, oder nur Auszüge daraus nutzen.

Aber mal davon abgesehen.
    Bis zu der Zeile 22 sind ja nur die Radien angegeben!

Genau so, wie das hier im Board auch schon "rumfliegt"!
    Ich hab's halt nur zusammen geführt.

Danach kommt eine "Farbtabelle" und danach die Farben für die verschiedenen Elemente.
    Wer mit z.B. /** button **/ nichts anfangen kann, kann fragen
    oder soll ganz einfach das CSS meiden.

Mit <3lichem Gruß

Mira