- Firefox-Version
- 151.0.4
- Betriebssystem
- Windows 10
I'll try to keep this a brief as possible.
I have a multiboot system, Within the past year, I created a fresh install on one disk, due to behavioral problems that related to my OS scaling change to 156%.
There were visual and behavioral side effects, but from as far as text size and display proportions perspective was concerned, it was fine.
I access the same Firefox profiles in both installations. The new OS, set to 150%, doesn't have the behavioral abnormalities, but Firefox has been affected. I believe it is due to my "my_userChrome.css" and perhaps my_userContent.css alterations.
Here are a few examples. Old OS tab bar
Ich werde versuchen, mich so kurz wie möglich zu fassen.
Ich habe ein Multiboot-System. Im Laufe des letzten Jahres habe ich auf einer Festplatte eine Neuinstallation durchgeführt, da es aufgrund meiner Änderung der Betriebssystemskalierung auf 156 % zu Verhaltensproblemen gekommen war.
Es gab zwar visuelle und funktionale Nebenwirkungen, aber was die Textgröße und die Bildschirmproportionen betraf, war alles in Ordnung.
Ich greife in beiden Installationen auf dieselben Profile zu. Das neue Betriebssystem weist keine Verhaltensauffälligkeiten auf, aber Firefox ist davon betroffen. Ich vermute, dass dies an meinen Änderungen an „my_userChrome.css“ und möglicherweise auch an „my_userContent.css“ liegt.
Hier sind ein paar Beispiele. Tab-Leiste im alten Betriebssystem
Larger tab bar and tabs in the new OS
Größere Registerleiste und Registerkarten im neuen Betriebssystem
The major issue is page display distortion. On the majority of sites, I must reduce the page to 80%-90% to view the entire page. Without doing so, the right page border section is partially hidden and there is no horizontal scroll bar to reveal it, persistent top frames are enlarged to the point where half the page is hidden
Example
Das Hauptproblem ist die verzerrte Darstellung der Seiten. Auf den meisten Websites muss ich die Seite auf 80 % bis 90 % verkleinern, um die gesamte Seite sehen zu können. Andernfalls wird der rechte Seitenrand teilweise verdeckt, und es gibt keine horizontale Bildlaufleiste, um ihn sichtbar zu machen; die feststehenden oberen Rahmen werden so stark vergrößert, dass die Hälfte der Seite verdeckt wird.
Beispiel
Do I have permission to published the contents of those files to figure out what changes must be made. What needs to be eliminated or adjusted?
Darf ich den Inhalt dieser Dateien veröffentlichen, um herauszufinden, welche Änderungen vorgenommen werden müssen?