Anzeige unter about:addons in Nightly verändert

• Und es geht weiter unter about:addons, z.B. die Button Aktivieren/Deaktivieren bei Themes. Ich komme da nicht weiter, wenn ich unter Verwalten diese Button einzeln ansprechen möchte. Alles was ich bisher versucht habe wirkt immer übergreifend auf andere Button.

Grüße vom FuchsFan

• diese Button einzeln ansprechen möchte.

Meinst du das so?

Wenn ja, teste bitte mal:

• Wenn ja, teste bitte mal:

Danke, Andreas, das habe ich soweit auch schon. Der Code wirkt aber auf alle Button, auf der Hauptseite Themes, sowie auch unter "Verwalten". Mir kommt es darauf an, nur die Button unter Verwalten extra anzusprechen, wenn das überhaupt möglich ist.

So verhält es sich auch dem more-options-button, der auf alle Menüs wirkt. Auch hier wollte ich ihn nur unter Verwalten ausklammern, und ihn extra ansprechen, wenn es auch hier überhaupt möglich ist.

Grüße vom FuchsFan

• Ich habe den Code mal in meinen (siehe #19) übernommen, dann siehts so aus:

Vielleicht kann man unter Themes die Buttons in beige weiter nach links rücken, damit die neuen nicht verdeckt werden?

• Seit einigen Tagen erscheint vor dem ausgewählten Button der blaue Querstrich. Wie kann man ihn beseitigen?

• Beitrag von edvoldi (21. Juni 2026 um 11:51)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juni 2026 um 11:51).
  • Dieses ganze Werk sollte dringend mal komplett überarbeitet werden...

Ich bezweifle nach einem kurzen Überfliegen, daß da alles so funktioniert, wie es soll.

Beispiel:

CSS
    {
        #unified-extensions-view
        width: unset !important;
        }

Von optischen Aspekten, wie z.B. Einrückung, mal ganz abgesehen. Auch einige der vielen  @-moz-document-Regeln sollten überflüssig sein.

• Nö, nach einer schnellen Runde nur noch etwa 960... ;):saint:

Bitte testen:

Nur schnell überflüssige Leerzeilen und  @-moz-document-Regeln gelöscht.