about:addons mit einigen Fehlern in 150.0 Nightly

• Firefox-Version
    Firefox 150 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 11 Pro 24H2

Moin, nach dem heutigen UpDate fehlen mir in about:addons zum einen rechts die Buttons: Einstellungen, deinstallieren etc und auf der linken Seite geht die Hintergrundfarbe dort, wo die Buttons Erweiterungen, Themes, Plugins etc. sind, nicht mehr bis zum oberen Rand. Nach meinen hoffnungslosen Versuchen, den Code zu ändern, lege ich ihn nun in eure bewährten Hände. :)

• Nach meinen hoffnungslosen Versuchen, den Code zu ändern

Auch für mich hoffnungslos :/, wenn du den Drei-Punkte-Button wieder aktivierst (Zeilen 61 bis 63 deaktivieren), dann auf den Button klickst (Maus gedrückt lassen), dann hast du da die Button in der horizontalen Lage. Mir will es auch nicht gelingen, diese wieder so herzustellen, wie du es wünscht.

Grüße vom FuchsFan

• 2002Andreas

Ich habe mal den Selektor für die helle Zeile genommen, das ist dann dabei raus gekommen, sehr komisch.:/

CSS
    #content div#main addon-list section.extension-enabled-section addon-card div.card.addon addon-options panel-list{
    	margin-top: 5px !important;
    }	

Grüße vom FuchsFan

• dann entfern bitte mal Zeile 142 - 147 und teste:

Missverständnis.... Dann ist die Farbe verschwunden, ich möchte aber die Farbe behalten nur oben den hellen Streifen mit der Farbe füllen.

• Alles tutti, hatte die Auskommentierung nicht korrekt gesetzt!

FuchsFan ... dann muss ich wohl Endor mal dazu bitten, wenn er Zeit hat. ;)

Stand 9.3.2026 12:12 MEZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:148.0) Gecko/20100101 Firefox/148.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:150.0) Gecko/20260309 Firefox/150.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Einmal editiert, zuletzt von Boersenfeger (25. Februar 2026 um 18:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Boersenfeger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hier sind die Button, muss natürlich alles hübsch gemacht werden.

Unter /* Restore Button */ den ersten Block hiermit ersetzen:

Grüße vom FuchsFan

Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (25. Februar 2026 um 18:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• wie verschiebt man jetzt die Buttons so weit nach links

Ändere den Code mal zu:

Und dann den Wert in der unteren Zeile anpassen:/

• Boersenfeger

Das habe ich jetzt testweise mal eingefügt:

CSS
    #content div#main addon-list section.extension-enabled-section addon-card div.card.addon addon-options panel-list {
    		margin-top: -52px !important;
    		margin-right: 45px !important;
    	}	

Damit sieht es dann so aus. Eventuell hilft es dir bei den Einstellungen. Übrigens, wenn du den von mir gezeigten Block einfügst, dann ist auch der Streifen in der Sidebar weg, ohne zusätzliche Änderungen an deinem Code, wie ich festgestellt habe. So hier dann noch ein Bildchen zu dem Code-Schnipsel.

Grüße vom FuchsFan