- Firefox-Version
- 150
- Betriebssystem
- Win11
Liebes Forum,
meiner Sidebar geht leider mal wieder der Platz aus. Viele Links sind schon in Ordnern zusammen gefasst - es reicht trotzdem nicht. Bevor ich mir einen größeren Monitor kaufe, probiere ich lieber einen Tipp aus diesem Forum. Mir sind ein paar Einträge aufgefallen, die ich (man) nicht benötigt und daher habe ich die Frage, ob es möglich ist, ein paar Einträge verschwinden zu lassen.
Die Schriftgröße und Abstände habe ich bereits in der css angepasst, so dass deutlich mehr in die Sidebar passt. Ferner habe ich Forumeinträge gesehen, die unter dem DropDown "Lesezeichen verwalten" die Einträge verschwinden lassen. Ich spreche hier aber von der Sidebar, in der die Lesezeichen gesammelt werden.
Mein Wunsch wäre es, dass gleich 3 Dinge verschwinden. Wenn es nur 1 oder 2 sind, wäre es aber auch ok
.
"Lesezeichen-Symbolleiste" ist leer und wird nicht benötigt.
"Weitere Lesezeichen" ist leer und wird nicht benötigt.
Das Suchfeld mit der Lupe und "Lesezeichen durchsuchen" wird nicht benötigt.
Mit dem Code
.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-cell-text(container, queryFolder_unfiled_____)
{ color: transparent !important;
font-size: 0 !important; }
.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-image(container, queryFolder_unfiled_____) {
list-style-image: none !important;
}
#menu_unsortedBookmarks {
display: none;
}
lässt sich der Punkt "Weitere Lesezeichen" transparent machen. Die Verkleinerung auf Schriftgröße 0 oder das Ausblenden funktionieren aber nicht. Damit bleibt der Punkt unsichtbar bestehen in der Sidebar und es wird kein Platz gespart. Vielleicht ist es aber eine Hilfe für eine mögliche andere Lösung.
Vielen Dank im Voraus für eure Brainpower!