Ich verstehe es nicht... wenn ich in #26 das Script anschaue, ist in Zeile 60 kein "openTrustedLinkIn(link, 'tab');" zu sehen,
Zeig doch mal einen Screenshot. Vielleicht siehst du ja – aus welchen Gründen auch immer – wirklich etwas anderes. ![]()
Ich verstehe es nicht... wenn ich in #26 das Script anschaue, ist in Zeile 60 kein "openTrustedLinkIn(link, 'tab');" zu sehen,
Zeig doch mal einen Screenshot. Vielleicht siehst du ja – aus welchen Gründen auch immer – wirklich etwas anderes. ![]()
Siehe Beitrag 29 und auch im Schnipsel in Beitrag 39 von Mira sehe ich in Zeile 5 die beiden Buchstaben "In" nicht
auch im Schnipsel in Beitrag 39 von Mira
![]()
Dann (stimmt) aber etwas bei dir nicht![]()
Das gibts doch gar nicht
Sehr eigenartig![]()
Womit erstellst du den Screenshot?
Passiert das auch im Fehlerbehebungsmodus vom Fx?
Mit dem Snippingtool von Windows... Ich sehe genau das aber auch direkt im Browser...
Kurz mal gegengecheckt mit VIVALDI, dort steht der Code so, wie eure Screenshots es zeigen... Was kann da denn im Firefox schief laufen?
Was kann da denn im Firefox schief laufen?
Passiert das auch im Fehlerbehebungsmodus vom Fx?
Da ist alles normal.... muss ich jetzt alle CSS austesten.... 😗
Eher die Erweiterungen. CSS kann keine Inhalte verändern. Und fürs Protokoll: Ich hatte das auch schon, dass eine Erweiterung die Code-Beispiele aus unserem Forum verändert.
muss ich jetzt alle CSS austesten.
Ich würde es mit den Skripten als erstes machen.
Bei CSS könntest du ja erstmal alle deaktivieren und testen.
Habe dem Entwickler eine Nachricht hinterlassen, allerdings ist das letzte UpDate bereits 2 Jahre alt....
Werde die Erweiterung wieder aktivieren und wenn es mal wieder Code zu kopieren gibt, sie kurz inaktiv schalten. Danke an alle Beteiligten! ☺️
Werde die Erweiterung wieder aktivieren
Ich hatte noch nie eine Webseite, wo ich die hätte gebrauchen können![]()
sie kurz inaktiv schalten.
Das müsstest du bei jedem CSS Code und jedem Skript machen, wäre mir zu viel Umstand.![]()
Sind denn jetzt deine Fragen aus diesem Thread alle geklärt?
Sind denn jetzt deine Fragen aus diesem Thread alle geklärt?
Ich denke ja.... habe es oben auf erledigt gesetzt
Werde die Erweiterung wieder aktivieren und wenn es mal wieder Code zu kopieren gibt, sie kurz inaktiv schalten.
Nur mal nebenbei so als Mitleser einen Tipp. Habe mir für solche Fälle wenn mal in FF was nicht richtig funktioniert ein zweites Profil erstellt ganz ohne Erweiterungen. Kann dann da testen wenn im "normalen Profil" etwas nicht funktioniert.
Statt ownerGlobal steht dann in Zukunft documentGlobal.
Funktioniert das schon ab v151 oder erst ab v152? Im aktuellen release v150.0.2 funktioniert es noch nicht, wie ja schon festgestellt wurde.
Ab Firefox 152.
bege Du kannst in Deine Scripte eine "Weiche" einbauen, wo geprüft wird, ob noch ownerGlobal oder schon documentGlobal
gebraucht wird.
In etwa so: