Unsere Ferienhaus Homepage wird andauernd
-
Swedi -
27. März 2026 um 10:02 -
Erledigt
-
-
Um welche Seite geht es?
-
Unsere Ferienhaus Homepage
Meinst du diese Seite?
Ferienhaus Smaland "Haus Lillesjö"
Funktioniert hier einwandfrei dann.
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.
Aber Achtung, dann nicht auf den rechten Button zur Bereinigung klicken!
-
Ja genau.
-
Welche Erweiterungen und/oder welche Sicherheitssoftware sind installiert?
-
Hallo,
kann es auch sein das es am Nord VPN liegt? -
kann es auch sein das es am Nord VPN liegt?
Dann deaktivier es doch einfach mal, und teste.

Den Fehlerbehebungsmodus hattest du ausgeführt?
-
Hallo Andreas
den Fehlerbehebungsmodus hab ich ausgeführt.
Ich denke es liegt an dem VPN.
Hallo Börsenfeger
Ich habe keine Sicherheits Software außer der von Windows. -
Ich denke es liegt an dem VPN.
Wie sieht es denn mit dem Edge Browser aus - kommt die Seite damit immer richtig? Falls nicht, könnte es VPN sein.
Gruß, Nobby
-
[...]
den Fehlerbehebungsmodus hab ich ausgeführt.
Ich denke es liegt an dem VPN.[...]
Hallo,
tritt das Problem im Fehlerbehebungsmodus weiterhin auf? Was passiert mit deaktiviertem VPN?
-
Mir scheint, dass das ein Problem mit der Zeichenkodierung ist. Die Seite legt UTF-8 als Zeichenkodierung fest. Unicode ist eine 16-Bit-Zeichenkodierung. Offensichtlich wird beim TE versucht, Text mit UTF8 zu lesen, der aber in einem 8-Bit-Zeichensatz kodiert ist, wahrscheinlich ISO-8859-1.
-
Maurizio,
ja, im Fehlerbehebungsmodus und bei deaktivierten VPN ist es weg. -
im Fehlerbehebungsmodus und bei deaktivierten VPN ist es weg.
Dann lies das bitte mal dazu...
-
Die Seite verwendet eine Web-Schriftart und VPN behindert hier offensichtlich den Zugriff darauf:
CSS@font-face { font-family: 'dropDownMenu'; src: url('data:font/woff;base64,d09GRgABAAAAAATIAAsAAAAABHwAAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABPUy8yAAABCAAAAGAAAABgCKf/ KmNtYXAAAAFoAAAAVAAAAFQXVtKIZ2FzcAAAAbwAAAAIAAAACAAAABBnbHlmAAABxAAAAHwAAAB8fskqDWhlYWQAAAJAAAAANgAAADYTD4ZFaGhlYQAAAngAAAAkAAAAJAMbAaFobXR4AAACnAAAABgAAAAYBgABN2xvY2EAAAK0AAAADgAAAA4AZgBCbWF4cAAAAsQAAAAgAAAAIAAIAAhuYW1lAAAC5AAAAcIAAAHCcs7DVXBvc3QAAASoAAAAIAAAACAAAwAAAAMCAAGQAAUAAAFMAWYAAABHAUwBZgAAAPUAGQCEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQAAA6QEBmf+ aAGYBmQBmAAAAAQAAAAAAAAAAAAAAIAAAAAAAAwAAAAMAAAAcAAEAAwAAABwAAwABAAAAHAAEADgAAAAKAAgAAgACAAEAIOkB//3//wAAAAAAIOkA//3//wAB/+MXBAADAAEAAAAAAAAAAAAAAAEAAf// AA8AAQAAAAAAAAAAAAIAADc5AQAAAAABAAAAAAAAAAAAAgAANzkBAAAAAAEAAAAAAAAAAAACAAA3OQEAAAAAAQCAAFABgADuAAUAADcXNxcHJ55iYh6AgO5iYh6AgAABALcAGgFVARoABQAAPwEnNxcHt2JiHoCAOGJiHoCAAAEAAAABAADh0Y3XXw889QALAgAAAAAA2TijFwAAAADZOKMXAAAAAAGAARoAAAAIAAIAAAAAAAAAAQAAAZn/ 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') format('woff'); -
Als Seitenbetreiber solltest du Swedi , den Codierfehler beseitigen (lassen), denn das die Besucher wissen, das es ggf. bei ihnen an einem benutzten VPN liegen könnte, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Am besten wird sein, du besprichst das mit Design & Copyright © 2012 - 2026 by Yvonne Kehne -
-
Offensichtlich wird beim TE versucht, Text mit UTF8 zu lesen, der aber in einem 8-Bit-Zeichensatz kodiert ist, wahrscheinlich ISO-8859-1.
So habe ich das auch versucht und es wird mir gleich angezeigt, ich gehe davon aus, dass bei dir Swedi deinem Fox etwas in der codierung umgestellt ist
probiere das erneut mit den Standardwerten der Einstellung. Viel Erfolg.Swedi Det är för övrigt ett mycket vackert hus, med ett lugnt läge där man kan koppla av. Grattis!