2 Einträge in Kontextmenüs entfernen
-
Boersenfeger -
25. Februar 2026 um 14:21 -
Erledigt
-
-
Alle Tabs auflisten
Den Eintrag habe ich hier gar nicht

Ansonsten, teste bitte:
-
-
-
Das funktioniert aber leider nicht:
Woher hast du denn den Eintrag

Den Eintrag habe ich hier gar nicht
Es geht ja auch nicht um den Eintrag:
sondern um:
Alle Tabs auflisten
-
-
Woher hast du denn den Eintrag

Das ist die entscheidende Frage. Von Firefox kommt dieser Eintrag nämlich nicht, wie nichts von dem, was in dem Screenshot im unteren Bereich zu sehen ist.
Neuer Versuch!
Worauf basierend? Vor allem, da „select” im Deutschen „auswählen” und nicht „auflisten” heißt, vermute ich mal, dass das zu etwas anderem gehört.
-
Neuer Versuch!
sondern um:
Alle Tabs auflisten
Von Firefox kommt dieser Eintrag nämlich nicht
Danke für die Bestätigung

-
Die letzten 10 Einträge stammen von installierten Erweiterungen bzw. Scripts/Codes. Ich versuche dann mal Try and Error...
-
OH Herr, lass mich besser sehen und verstehen!
Ja, ihr habt recht!
Boersenfeger Du wirst wohl oder übel die Browserwerkzeuge bemühen müssen,
oder schauen, ob dieser Eintrag von einer Erweiterung oder von einem JS kommt. -
Ich versuche dann mal
Du musst doch wissen, womit du den mal erstellt hast

Standard ist das dieser Button:
Ansonsten, teste wieder:
-
Open Link in Split View (M) aus dem Linkkontextmenü?
Muss der Eintrag weg, weil er noch in Englisch ist oder weil das weg muss, was der „Bauer“ nicht kennt? Hier geht es um die geteilte Ansicht von Tabs, wo der String entweder noch nicht ins Deutsche übersetzt oder die Übersetzung noch nicht „abgesegnet“ ist. Bei mir ist der Eintrag jedenfalls in Sorbisch.
Firefox: Geteilte Tabs und Tab-Notizen kommen für den Desktop, Tab-Gruppen für AndroidMozilla spendiert Firefox für den Desktop sowie Firefox für Android neue Funktionen in Zusammenhang mit den Tabs.www.soeren-hentzschel.at -
Danke 2002Andreas ,damit ist der Eintrag weg!
milupo Ich möchte den Eintrag einfach weg haben, egal ob Deutsch oder Englisch, ich benötige ihn schlicht nicht!
Thema ist damit erledigt, vielen Dank an alle Beteiligten.

-
Nur zur Ergänzung: Ich habe den Eintrag verwechselt. Der von Boersenfeger ist offenbar noch gar nicht auf Pontoon, kann also noch gar nicht übersetzt sein.
-
Thema ist damit erledigt, vielen Dank an alle Beteiligten.

-
Du meinst nicht, dass auch andere Nutzer das Thema interessieren könnte?
-
Nur zur Info, der Eintrag wird durch das Script UndoListInTabmenuToo.uc.js
von Alice eingefügt.userChrome.js/140/UndoListInTabmenuToo.uc.js at master · alice0775/userChrome.jsContribute to alice0775/userChrome.js development by creating an account on GitHub.github.combzw.
userChrome.js/149/UndoListInTabmenuToo.uc.js at master · alice0775/userChrome.jsContribute to alice0775/userChrome.js development by creating an account on GitHub.github.comMfg.
Endor -
Nur zur Info