Bei vielen geöffneten Tabs, wird die Grafik-Vorschau des letzten, rechts sichtbaren Tabs mitunter ganz links angezeigt
-
Webmark -
15. Januar 2026 um 15:31 -
Unerledigt
-
-
Ich sehe das Problem unter Ubuntu 25.10 nicht. Kannst du das Problem zuverlässig reproduzieren oder war das ein einmaliges Ereignis?
-
Ich kann dieses Problem unter Ubuntu 24.04.3 zuverlässig reproduzieren, d. h. es tritt zu 99% auf.
-
Da ich es nicht reproduzieren kann, du offensichtlich sehr zuverlässig und weil du sagst, dass das in Firefox 146 noch nicht so war - könntest du den Auslöser des Problems mittels mozregression eingrenzen?
-
Schau ich mir Morgen an...
-
Webmark Ist dein Firefox Profil irgendwie defekt?
-
Mein Profil ist mit Sicherheit nicht defekt, siehe die unternommen Schritte aus dem anderen Thema.
BeitragSymbolleiste anpassen bzgl. Titelleiste anpassen, bringt Firefox zum Absturz
Seit dem Update von Firefox auf Version 147.0 habe ich folgendes Problem wenn ich unter "Symbolleiste anpassen" die Titelleiste aktivieren/deaktivieren möchte.

Klicke nun auf "Titelleiste" sieht die zuvor gezeigte Ansicht so aus. Firefox ist zwar noch irgendwo im Hintergrund geöffnet, lässt sich aber auch durch anklicken des links erkennbaren Firefox-Symbols nicht öffnen. Ich muss Firefox beenden und erneut öffnen.

Um evtl. die Ursache für das Problem zu finden habe ich folgende Schritte…
Webmark15. Januar 2026 um 15:20 ...könntest du den Auslöser des Problems mittels mozregression eingrenzen?
Ich habe mich vorhin mit mozregression befasst, komme aber erst im Laufe des Wochendes zum testen.