Das wird hier wie geschrieben ja nicht genutzt, von den drei Vorschreibern. Ich möchte das auch ncith mehr nutzen, siehe oben. Ich meine, schlingo hat das mal angemerkt, dass man sich dadurch als Versuchskarnickel ohne Mehrwert zV stellt. Diese Previews haben bei MS eh keinen besonderen Nährwert, nicht mal Insider oder Dev (steh bei drwindows, dass solche Nutzer irgendwie mehrheitlich ignoriert werden). Das sollte man auch wirklich beherzigen, wie berichten kann.
Windows 11 25H2 ist da
-
-
auch dieses neue Startmenü.
Ist hier noch nicht vorhanden.
Bin mal gespannt, wie sich das dann einrichten lässt. Bin mit meinem jetzigen nämlich glücklich und zufrieden

-
Ich nutze seit Windows 10 StartisBack und unter Windows 11 StartAllback, bezahlt. Was MS da konstruiert, tangiert mich daher kein Stück. Ich darf mich lediglich auf meinem Firmentablet damit rumärgern, weil permanent meine oft genutzten Apps aus dem Verlauf verschwinden. Editor/Notepad.
-
Ich darf mich lediglich auf meinem Firmentablet damit rumärgern, weil permanent meine oft genutzten Apps aus dem Verlauf verschwinden. Editor/Notepad.
Dann heftet man diese oben an und gut ist.
-
Danke für den Tipp, werde ich morgen ausprobieren

Zuhause muss ich mich mit sowas nicht plagen, da stehen 16 letzte und zwei angeheftete.
-
Dennoch wird hier die Preview weggeklickt (wird mir angeboten), obwohl der Schalter darunter auf AUS steht.
Das ist so; kannste wohl nichts dran ändern, obwohl das unlogisch und eigentlich auch unnötig ist. Wer die Vorschau nicht will, kriegt sie am nächsten Patchday eh automatisch...
In Sachen Neustart ist das eigentlich nur bei Systemen mit Hotpatching so, das nur alle 3 Monate neu gestartet werden muss. Ist bei Endkunden zumindest momentan kein Thema, aber vllt kommt das noch irgendwann. Das keine Neustarts nötig sind, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen....
-