Beiträge von Mr. Cutty

    Mein Code sieht ja aktuell so aus:


    Ruft man nun die Urlbar mit der Seitenauflistung auf, dauert es einige Sekunden bis die Favicons erscheinen, auch erscheint links neben dem Favicon kein Stern wenn eine Url in den Favoriten ist (kommt erst wenn man in der Adresszeile die Url eingibt, dann kommt unten auch der Urleintrag mit einem Stern).


    Gibt es einen Trick das die Favicons umgehend da sind und wie kann man die Url unter dem Seitentitel setzen und das Favicon ist dann links mittig, also so:


    Nach der Vorlage von 2002Andreas sieht mein Code momentan so aus:

    Sieht schon wieder fast so aus wie vorher. Einige Anpassungen das die Url unter dem Seitentitel steht und den Abstand zwischen dem Favicon und dem Text muss ich mal rumprobieren.

    Bei mir das selbe. Was müsste ich da ändern? Das .xul in .xhtml ändern, hat schon mal nichts gebracht.


    So sieht es aktuell bei mir aus:

    Ob dahingehend was geplant ist, weiß ich nicht, aber was funktioniert, ist die Bearbeiten-Ansicht aufzurufen und über die Entwicklerwerkzeuge das "disabled"-Attribut vom Feld zu entfernen. Dann kann man die URL ändern und nach dem Betätigen des Speichern-Buttons ist die URL tatsächlich geändert. Das ist keine dauerhafte Lösung, aber taugt zumindest als Workaround. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass das eine Funktion ist, die man hundert Mal anwenden muss. Insofern reicht dir das ja vielleicht.

    Danke. Langt schon mal für den Anfang. Hoffe man lässt es letztlich Standardmäßig zu auch die Url zu editieren.