Meine "Vertical Add-on Bar" funktioniert mit Fx143 nicht mehr?!

• Firefox-Version
    Firefox 143.0
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 2004 64 Bit

Hallo zusammen,

meine Vertical Add-on Bar ↓ funktioniert mit Fx143 nicht mehr, gibt es eine angepasste Version, oder auch eine andere die funktioniert?

Es grüßt,

Ralf

• gibt es eine angepasste Version

Teste bitte mal:

• Das kann ich dir nicht sagen, denn ich nutze das Skript selber nicht.

Evtl. funkt dir etwas anderes dazwischen :/

Das alte funktionierte, bis ich vorgester oder gestern bemerkt habe, dass es nicht funktioniert.

Nur bei diesem sieht es so aus und auch die icon-hintergründe waren durchsichtig. Komisch..

Danke dir.

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 143.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

• Hallo @2002Andreas

Auch ich habe Dein geändertes Script genommen. Läuft bei mir auch wieder. Allerdings nun auch mit allen individuellen Einstellungen von Dharkness. Könntest Du vielleicht nur mal die Änderungen benennen die ausschlaggebend für die (Wieder)Funktionalität waren? Das wäre echt super.

Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

• nur mal die Änderungen benennen

Zeile 15 auskommentiert.

Du könntest aber auch Zeile 14 - 16 einfach löschen.

Vielen herzlichen Dank!:thumbup:

PS:

Ich stehe auch gerade etwas auf dem Schlauch;)

Wie bekomme ich denn die Icons in die Leiste:/

Ohh ja eine sehr gute Frage, auch gerade gemerkt ;). Im Anpassen-Fenster taucht die Leiste nämlich nicht mehr auf, was sie vor dem FF-Update tat :/

Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

• Ich stehe auch gerade etwas auf dem Schlauch ;)

Wie bekomme ich denn die Icons in die Leiste :/

symbolleiste anpassen und verschieben.

PS: als ich das neue Script geladen habe, hat es von der "Symbolleiste anpassen" automatisch alle übernommen.

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (17. September 2025 um 16:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und wenn du neue einfügen willst?

Gute Frage, auf die ich leider auch keine Antwort habe. :)

evtl. nimmt es wieder automatisch an? Keine Ahnung. :)

Übrigens das im Beitrag:

von mir gepostete Script ist das, dass ich bis jetzt benutzt habe.

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (17. September 2025 um 16:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.