Anmeldung auf Lotto-BW nicht mehr möglich

• Firefox-Version
    142.0.1 (64bit)
    Betriebssystem
    Windows 11 aktuell

Es ist mir nicht mehr möglich auf der Webseite von Lotto-BW mich anzumelden. Es erscheint ein Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Man hat mir mitgeteilt, dass der Fehker bei Firefox liegen müsste,, da ich mich über Google Chrom und Edge ganz normal anmelden kann. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich kann die SWebseite zwar aufrufen, nur die Anmeldung funktioniert nicht.

• Firefox-Version 142.0.1 (64bit)

Laut deinem User-Agenten nutzt du:

Also kann deine Angabe nicht stimmen.

Außerdem hattest du die Frage hier auch schon mal gestellt:

Django76
    15. Juni 2025 um 12:48

Leider aber keine Rückmeldung gegeben.

• Gehe mal auf folgende Seite....

What browser? My browser? Is my browser out of date?
    What browser do I have? Find out my browser, check that my browser is up to date and what my settings are.
    www.whatismybrowser.com

So erkennen dich Internetseiten bzw. deine Firefox Version.

Wenn du, wie du schreibst, Version 142.0.1 nutzt, dann stimmt bei deinem Firefox etwas nicht.
    Entweder hast du manuell oder per Erweiterung den sogenannten UserAgent angepasst. In beiden Fällen, solltest du dies Rückgängig machen.

Wenn du keine Ahnung hast wie oder wie du dazu gekommen bist, dann Bereinige den Firefox.

Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen | Hilfe zu Firefox

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Mein User-Agent zeigt leider an, dass ich Version 102 verwende. Das kann doch nicht stimmen, da mein Firefox immer automatisch angepasst wird und mir anzeigt, dass ich die Version 142.0.1 verwende. Das wir mir wie unten steht angezeigt.

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:102.0) Gecko/20010101 Firefox/102.0

• dass ich Version 102 verwende.

Also wird der User-Agent laufend verändert bei dir.

Du musst doch wissen, welche Programme du dir installiert hast, die das machen (können).

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan ins nächste Antwortfenster hier kopieren.

Und auch:

Klick doch bitte mal auf diesen Link, und mach das was da gezeigt wird.

Informationen zur Fehlerbehebung Text einfügen

Und dann hier im nächsten Antwortfenster erst auf den Button: Code-Block einfügen klicken, und dann einen Rechtsklick in das Feld machen und: Einfügen

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (6. September 2025 um 11:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei den Infos zur Fehkerbehebung in Firefox wird auch die Version 142.0.1 angzeigt auch bei dem User-Agent steht ganz am Ende der Zeile 142..0. Ich werde Firefox jetzt bereinigen und wenn der Fehler immer noch auftaucht, werde ich Firefox neu installieren in der Hoffnung, dass sich damit alles erledigen wird. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Der AD-Cleaner hat keine Fehler gemeldet.

Code

• in der Hoffnung, dass sich damit alles erledigen wird.

Das kommt drauf an, wer der Verursacher dafür ist.

Ist es ein externes Programm, dann wird das auch nach der Neuinstallation wohl so sein.

Aber...versuch es...viel Glück.

Der AD-Cleaner hat keine Fehler gemeldet.

Besser wäre es gewesen, du hättest den Scanbericht hier mal gepostet, auch den anderen.

Evtl. hätte man darauf dann etwas erkennen können.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (6. September 2025 um 12:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei den Infos zur Fehkerbehebung in Firefox wird auch die Version 142.0.1 angzeigt auch bei dem User-Agent steht ganz am Ende der Zeile 142..0

Du hättest die Informationen trotzdem teilen sollen. Die Ursache könnte nämlich auch eine installierte Browser-Erweiterung sein und das könnte man dort dann ggf. ablesen.