Keine Passworteingabe für bestimmte Webseiten mehr möglich

• Firefox-Version
    139.0.4
    Betriebssystem
    Windows 11

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr über den Firefoxbrowser bei Lotto-bw einloggen. Es erscheint eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei.

In Google Chrome und Edgebrowser ist dagen das Anmelden kein Problem. Woran könnte das liegen?:(

• Es erscheint eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

Aber Achtung, dann nicht auf den rechten Button zur Bereinigung klicken!

• Es erscheint eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Und der genaue Fehler wird nicht genannt?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Vermutlich nicht. Es gibt genügend Webseiten, die das nicht weiter spezifizieren. Selbst meine Bank schmeisst mir solche Meldungen hinterher. Ausgeloggt -> "dieser service steht aktuell nicht zur verfügung" wtf, welcher Service? Ich war doch grad erfolgreich unterwegs.

Ich hoffe, nicht wieder eine Erweiterung wie zuletzt Ghostery, oder irgendein Cleaner wie er mal nannte. Das wäre dann echt peinlich, falls man das wieder ansprechen muss.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.