YouTube Lesezeichen öffnet nur eine weiße Seite

• Habe seit dem Update auf die 138.0 Version ein ähnliches Problem mit YouTube.

Klicke ich ein beliebiges abgespeichertes Video in meinen Lesezeichen an erscheint nur eine (fast) weiße Seite. Siehe Screenshot.

Ich muß dieses Video bzw. diese Seite dann einfach noch mal laden (STRG+R oder Symbol), erst DANN funktioniert alles einwandfrei.

Problem betrifft querbeet alle gespeicherten Videos die bis zur 138.0 völlig problemlos sofort liefen. Mal funktioniert random auch der erste Klick "zufällig", aber in mindestens 50% der Fälle muß die Seite eben erneut aktualisiert werden.

Kein Drama, aber muß doch dann mit der 138.0 zusammenhängen..?

• Habe seit dem Update auf die 138.0 Version ein ähnliches Problem mit YouTube.

In deinem Fall wäre es sinniger, einen eigenen Thread mit deinem Problem aufzumachen, zumal dieser Thread schon als 'erledigt" markiert ist und das Problem auch schon gelöst(!) wurde.

Des weiteren solltest du bei deinem Screenshot deutlicher machen, was du aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht hast und was wirklich Teil des Problems ist. Schwarz hätte sich hier z.B. als Farbe dafür angeboten. So sieht es auf den ersten Blick aus, als wenn sich ein übergroßes Popup über deinen ganzen Desktop gelegt hätte....

Da du offensichtlich Anpassungen nutzt, solltest du auf jeden Fall den 'Fehlerbehebungsmodus' einmal aufrufen, um zu schauen, ob da das Problem immer noch besteht. Die drei übergroßen Punkte auf der rechten Seite sind quasi das "noch beschäftigt"-Symbol, bevor YouTube die gesamte Seite geladen hat. Könnte sich um ein Problem mit einem Consent-Blocker handeln?!:/

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• Das Problem scheint sich gelöst zu haben.

Gestern schneite FF-Version 138.0.1 herein, Zufall oder auch nicht seitdem öffnen die YT-Videos wieder völlig normal.

Danke trotzdem für die Antworten..!

• Oder der eines Consent/Content Blockers bzw. dessen Listen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)