Popup-Test

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hem. Falls da das Flashpopup mit dabei ist, dass kommt bei mir immer durch. Ok. Ist faktisch eine Pluginsache.... aber wenn es den Test da gibt, hat damit wer probleme? oder muss ich nur mal mein flash aktuallisieren?

  • Naja, das Sticky Popup ist ja nicht direkt ein Popup, eher ein Layer, was für den Drop-Down Popup ebenfalls zutrifft. Aber da ist ja Layerblock in der Mache wie man im Erweiterungs Board nachlesen kann. Alles in allem hat der FX sehr gut abgeschnitten, allerdings frage ich mich was bei den ganzen Popups Java zu tun hat was die da erwähnen, ich konnte nirgendwo Java entdecken, nur Javascript und da hat bucgatcher ja nen hübschen Spruch für :lol: .

  • coole Seite --- und coole Meldung


    [Blockierte Grafik: http://www.popuptest.com/images/loadpop.gif]


    Jaja .... vermutlich habe ich einen popup-Blocker der auch funktioniert.


    Denn Firefox ist zwar vielleicht kein Standardbrowser in dem Sinne wie es der IE ist, dafür aber in dem Sinne, das er sich an Standards hält. ;-)


    Und Java ist definitiv eingeschaltet ... und .. oooch .. btw. javascript auch.


    8)


    Nur Drop down Popup und Sticky popup kommen durch . .aber da gibts bestimmt bald Abhilfe und dann :P

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6


    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Wer ist denn der Autor der Seite?
    Schleißlich muss jeder, der JavaScript mit Java gleichsetzt, zurechtgewiesen werden.

  • Ich würde die Erweiterung RIPempfehlen. Sonst gibt es noch Layerblock, das weiter oben genannt wird, aber noch ein paar Probleme macht und im jetzigen Zustand nicht wirklich zu empfehlen ist.
    Manchmal lassen sich die Dinger auch mit Adblockblocken.

  • Danke, funktioniert mit RIP wunderbar.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!