Stell doch in Windows einfach mal ein Standardtheme ein.
Googlesuche plötzlich blauen Hintergrund.
-
Andy 123 -
2. April 2024 um 16:48 -
Erledigt
-
-
Andy 123 Nur sicherheitshalber: Du verwechselst nicht etwa den abgesicherten Modus von Windows mit dem Fehlerbehebungsmodus von Firefox, der früher auch abgesichert Modus (safe mode) hieß?
-
Du verwechselst nicht etwa den abgesicherten Modus von Windows mit dem Fehlerbehebungsmodus von Firefox
-
-
Und wie sah dann die Seite von Google aus?
Sowie im Bildbeispiel. Ich kann aber den Fehlerbehebungsmodus erneut ausführen.
-
Sowie im Bildbeispiel.
Aber nicht im Fehlerbehebungsmodus.
Denn dann wäre der Scrollbalken rechts nicht farbig aus deinem CSS Code.
-
Denn dann wäre der Scrollbalken rechts nicht farbig aus deinem CSS Code.
Jetzt komme ich ein bisschen durcheinander. Auf den Scrollbalken habe ich nicht geachtet. Am besten, ich führe den Fehlerbehebungsmodus erneut durch und melde mich anschließend.
Grüße Andy
-
-
Andy 123 Hast du in Windows zusätzliche Themen installiert welche die Farben oder Hintergrundbilder verändern?
-
und melde mich anschließend.
mit Screenshot von der Google Seite bitte
Da kann man suchen
Da gab es reichlich bei Google von:
rechtsanwalt oldenburg niedersachsen - Google Suche
Ich habe die jetzt nicht extra alle angeklickt.
-
Nach dem Klick auf Fehlerbehebungsmodus… erscheinen zwei Dialoge – der erste hat die Schaltflächen Neustarten und Abbrechen. Hier muss man auf Neustarten klicken. Danach kommt der zweite Dialog mit den Schaltflächen Öffnen und Firefox aktualisieren o. ä. Bei mir erscheint dieser Dialog auf Sorbisch. Hier muss man auf Öffnen klicken.
-
-
Ergänzend:
Firefox bereinigen meinte ich mit Firefox aktualisieren. Danke Andreas.
-
Danke Andreas.
gerne doch
-
mit Screenshot von der Google Seite bitte
Nach dem erneuten Fehlerbehebungsmodus sieht es so aus:
Scheint mir jetzt richtig auszusehen. Alle Einstellungen und Farben waren deaktiviert. Nach FF-Neustart. Die Fehlerquelle konnte ich nicht herausfinden. Ob es länger so bleibt ist fraglich, weil mal ist es richtig angezeigt und mal mit blauem Hintergrund.
Veränderungen sind von mir zwischenzeitlich nicht ausgeführt worden.
Grüße Andy
-
Wieso zeigt der erste Screenshot immer noch eine angepasste Firefox-Oberfläche und Scrollbalken, wenn das der Fehlerbehebungsmodus sein soll? Das passt nicht zusammen.
-
Wieso zeigt der erste Screenshot immer noch eine angepasste Firefox-Oberfläche und Scrollbalken, wenn das der Fehlerbehebungsmodus sein soll? Das passt nicht zusammen.
Ich kann es nicht sagen. Ich sende zwei Bilder, wo die Farben nach dem Fehlerbehebungsmodus, die Benutzeroberfläche und der Scrollbalken deaktiviert sind.
Anschließend dann nach dem FB-Modus die Googlesuche (Beispiel: Firefoxforum) der Hintergrund wieder Blau erscheint. Scrollbalken ausgegraut und oben die Menü- und andere Leisten bleiben weiß.
Grüße Andy
-
Anschließend dann nach dem FB-Modus die Googlesuche (Beispiel: Firefoxforum) der Hintergrund wieder Blau erscheint.
Das ist klar, denn du hast ja bisher die Ursache des Problems noch nicht beseitigt, die möglichen Ursachen werden ja im Fehlerbehebungsmodus nur deaktiviert. Wenn der Fehlerbehebungsmodus das Problem beseitigt, ist die Ursache eine der oben von 2002Andreas im Beitrag #13 genannten und du musst noch danach suchen und beseitigen.
-
Scheint mir jetzt richtig auszusehen. Alle Einstellungen und Farben waren deaktiviert. Nach FF-Neustart. Die Fehlerquelle konnte ich nicht herausfinden.
Hallo Andy
Das Problem tritt im Fehlerbehebungsmodus nicht auf.
Gruß Ingo
-
Anschließend dann nach dem FB-Modus die Googlesuche
Heißt das, du hast Google erst später aufgerufen, als du den Fehlerbehebungsmodus schon wieder beendet hattest?
Ansonsten, wie sieht die Googleseite mit einem anderen Browser aus?
-