Fehlerhafte Darstellung auf ebay Kleinanzeigen

  • Firefox-Version
    124.01
    Betriebssystem
    windows 10

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe, es ist okay ein neues Thema zu erstellen. Habe zwar den anderen Thread gesehen, er entspricht aber nicht meinem Problem. Habe heute die neue FF Version installiert. Seitdem wird mir die Website zwar angezeigt, sobald ich aber eine Kategorie auswähle oder die Suche nutze, sehe ich statt der Suchergebnisse nur noch Linien. Ich versuche mal einen Screenshot hochzuladen. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank.

    Grüße Usha

  • Hallo Andreas,

    bin gerade über die Google Suche auf ein anderes Problem aufmerksam gemacht worden, Kaspersky hat Einstellungen geändert. Das habe ich nun deaktiviert und die Website wird wieder korrekt dargestellt.

    Somit lag es gar nicht am Firefox. Tut mir leid. Danke für deinen Versuch mir zu helfen.

    LG Usha

  • Tut mir leid.

    Muss es nicht;)

    Kaspersky

    BSI warnt vor dem Einsatz von Kaspersky-Virenschutzprodukten (archiviert)
    Das BSI warnt vor dem Einsatz von Virenschutzsoftware des russischen Herstellers Kaspersky und empfiehlt, Anwendungen aus dessen Portfolio durch alternative…
    www.bsi.bund.de
    Kasper-Spy: Kaspersky-Virenschutz gefährdet Privatsphäre der Nutzer
    Mit seiner Antiviren-Software verspricht Kaspersky Sicherheit und Datenschutz. Durch ein Datenleck konnten Dritte die Nutzer allerdings jahrelang beim Surfen…
    www.heise.de
  • usha Vllt solltest Du aus genau diesem Grund den Einsatz von Kaspersky überdenken. Egal wie die Brüder sich nennen, aber immer wieder passiert sowas und die Anwender stehen im Regen. Windows selbst bringt eine eigene Lösung mit und die funktioniert mehr als ordentlich. Es braucht also keine "AV Suite"...

  • Kaspersky hat Einstellungen geändert

    äh, ja. Jedes andere Antivirus, das nicht "Windows Defender" bzw. "Microsoft Defender" heisst, hat definitiv Auswirkungen auf Firefox.

    Ich betone das absichtlich so, weil es entweder eine sinnlose und kontraproduktive Erweiterung installiert, oder der sogenannte Webschutz einfach nur Müll ist. Man sollte den Browser-Herstellern mehr Intelligenz zugestehen. Chrome/Chromium-basierte/Edge arbeiten geringfügig anders, die sind systemnaher als der unabhängige Firefox - weshalb andere Antivirus da auch was "drehen", was überhaupt keinen Sinn ergibt.

    Tatsache ist, dass auch der MS Defender Dateien und Webinhalte prüft - letzteres nicht direkt mit einem "Webschutz", sondern anhand des Cache. Wer was anderes behauptet, hat sich nie schlau gemacht und lügt.

    Was andere Antivirus angeht, so bestehen die hauptsächlich nur aus Marketing. Die Grundfunktionen mögen evtl. besser sein, will ich nicht abstreiten. Aber der sogenannte "Mehrwert" taugt eigentlich für nichts, den man dann noch (meistens freiwillig) teuer bezahlt.

    Es hilft nur Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung, und noch mal Aufklärung. Es sind genau Fragen wie diese, die erst auf ein (permanentes) Fehlverhalten hinweisen. Eigentlich sind das Fragen an den (hier: Kaspersky) an den Support. Dieses Forum und seine Mitglieder helfen unentgeltlich, in der Freizeit. Wenn wir die Summen bekämen, die solche Produkte bekämen, wäre dieses Forum für etliche Jahre finanziert.

    Daher möchte auf die folgende Möglichkeit hinweisen, wenn dir dieses Forum wichtig ist und essenziell weitergeholfen hat, bitte hier einen Beitrag leisten!

    Spenden - camp-firefox.de
    www.camp-firefox.de

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (23. März 2024 um 18:16)