Firefox plötzlich kein Verbindungsaufbau

• Firefox-Version
    122 0 1
    Betriebssystem
    Win 10

Hallo,

Um 9:58h funzte der FF noch jetzt plötzlich nicht mehr nachdem abgeschaltet und wieder eingeschaltet.

plötzlich und aus heiterem Himmel es wurde nichts gemacht überhaupt gar nix, nur System heruntergefahren und wieder eingeschaltet nach einer Stunde, was ist das wieder für ein Bug in FF ?

dies schreibe ich mit Opera.

CU

• Mit Opera habe ich öfters Probleme, es "stottert" ab und an.

Aber mir Opera kann ich mit einem Adblocker ohne Probleme Youtube sehen was mit Firefox nicht möglich ist

• Aber mir Opera kann ich mit einem Adblocker ohne Probleme Youtube sehen was mit Firefox nicht möglich ist

Dann mach bitte ein neues, eigenes, Thema dazu auf, hier hat(te) jemand anders Probleme.
    Und nein, hier keine Probleme bei Youtube und Firefox.

anonymoX

Die Macher dessen stellen Proxies für die Nutzung bereit - und die haben eigene Bedingungen:

https://www.anonymox.net/de (absichtlich kein Link)

Also das mag ja alles ganz nett sein, aber ich bevorzuge VPN, die zudem keine Werbung präsentieren. Für 6€/Monat gibt es bessere.

Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

• Sorry,

wollte ja kein neues Problem melden sondern nur darauf hinweisen.

Habe mich damit abgefunden.

• Es gibt keine (generellen) Probleme, auf die du hinweisen müsstest. Dein Rechner hat das Problem, nicht wir.

• Ja entschuldige. Du hast einen lokalen Umstand verallgemeinert und das stimmt einfach nicht. Und man hat dir aufgezeigt, was du tun kannst. Nur bockig sein, Alter hin oder her, hat noch niemandem geholfen.