Rechtsklick auf Tab ... Tab aus Lz löschen?

  • Firefox-Version
    122.0.1
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Hallo,

    ich habe gerade das Problem das ich den Tab nicht aus meinen Lesezeichen löschen kann über den Stern in der Adressleiste.Der Stern und alles andere in der Adressleiste wird garnicht angezeigt.

    Leider habe ich dne Tab geschlossen und weis jetzt nicht mehr wo er ist.

    Da ich meine LZ aufräumen wollte.

    Wenn ich Ihn finde reich ich nach.


    aber darum gehts eigentlich nicht sondern,

    gibt es eventl ein Scrip was mit rechtsklick auf ein Tab einen Punkt hinzufügt wo man das Lesezeichen löschen direkt löschen kann ?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Scheinbar verstehe ich dein Anliegen nicht richtig.
    Bei einem Rechtsklick auf den Seiteninhalt eines geöffneten Tabs erscheint in der menugroup on top der Stern, über den du auch eventuell vorhandene Lesezeichen löschen/ändern kannst. Genügt das nicht?

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. [Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren]

  • nochmal erklärt.

    ich bin dabei die LZ aufzuräumen.

    Dieses mach ich normalerwerise über der Adressleiste und den Stern.

    wenn dieser aber nicht da ist oder nicht aktiviert obwohl das Lesezeichen vorhanden ist dann muß ich über den Menüpunkt "Lesezeichen verwalten" gehen und mir dieses LZ raussuchen wo genqau dieses in welchem Ordner steckt zu löschen.

    wie gesagt, manchmal habe ich ein unausgefüllten Stern und manchmal ein ausgefüllter Stern obwohl dqas Lesezeichen gespeichert wurde.

    Das wird bei ca 800 Links die sich über Jahre angesammelt haben etwas schwierig.


    wie lösche dann am schnellsten das LZ das geöffnet ist ohne über den Menüpunkt zu gehen ?


    Und da kam mir der Gedanke es wäre doch einfacher ein rechtsklick z auf den Tab zu machen um es direkt zu läschen ohne das man über den Menüpunkt gehen muß und eventl ist es auch einfacher für einige Leute mit rtm und ein klick als mit 2 klick über den Stern zu gehen.

  • Hast du das evtl. selber ausgeblendet?

    Nein Andreas, da habe ich nichts ausgeblendet.


    hier mal ein Beispiel


    Link

    CSS reference - CSS: Cascading Style Sheets | MDN
    Use this CSS reference to browse an alphabetical index of all of the standard CSS properties, pseudo-classes, pseudo-elements, data types, functional notations…
    developer.mozilla.org


    und da sieht man das der Stern nicht komplett ausgefüllt ist obwohl es ein LZ ist.

    Man muß erstmal auf Stern klicken, hinzufügen und dann löschen

  • ja Andreas, so sollte es auch sein.

    ich verstehe nur nicht warum es bei mir nicht so ist.

    geändert habe ich am Stern nichts.

    kann es sein das das lz zu alt ist ?

    damit meine ich das das LZ von Firefox Version 90 oder so

    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

    kann es sein das das lz zu alt ist ?

    Hier war wohl der gleiche Fehler, gesetzte Lesezeichen wurden nicht mehr mit dem blauen Stern angezeigt:

    willigr
    16. Januar 2022 um 10:59

    PS:

    Sichere dir vorher deine Lesezeichen für alle Fälle:

  • Son Goku 12. Februar 2024 um 02:30

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.