Firefox 122 unterstützt Erkennung unglaubwürdiger Produktbewertungen auf amazon.de

  • Das klingt in Post#17 schon ganz anders; wahrscheinlich haste zwischenzeitlich ordentlich gegrübelt, oder?

    Die Aussage verstehe ich nicht und grübeln musste ich da auch nicht. Firefox hat von Haus aus ein helles sowie ein dunkles Theme. Mit keinem dieser beiden Themes gibt es rote Icons in Firefox. Das kann, wenn die Datei userChrome.css als Option wegfällt, nur von einem Drittanbieter-Theme kommen. Oder wie ich es in besagtem Beitrag #17 formulierte: „In Firefox sind keine Icons von Haus aus Rot“. :/

  • Ich hatte ja nicht auf dem Plan, das Themes Einfluss auf die Farbe der Icons haben und da Du gesagt hast, das es per Standard keine roten Icons gibt, habe ich das so aufgefasst, das es eben doch möglich ist. Auch ein Sören irrt sich sicher mal, aber in dem Fall war ich das halt. Aber jetzt ist ja wieder alles im Lot....:)

  • Ich hatte ja nicht auf dem Plan, das Themes Einfluss auf die Farbe der Icons haben

    Hallo :)

    hm...

    Ein Theme ist ein bestimmter Typ eines Firefox-Add-ons, mit dem das Erscheinungsbild von Firefox verändert werden kann.
    [...]
    Ein Theme verändert das Aussehen von Firefox, z. B. das Farbschema und das Hintergrundbild der Symbolleisten. Das Farbschema der Menüs und integrierten Firefox-Seiten folgt der Farbe des Themes und hängt davon ab, ob der Text der Symbolleisten hell oder dunkel ist. Einige Websites übernehmen ebenfalls dieses Farbschema.

    Das ist doch eigentlich eindeutig.

    Aber jetzt ist ja wieder alles im Lot....

    :)

    Gruß Ingo

  • Ich weiß, was ein Theme ist und die Veränderungen sieht man ja unmittelbar. Nur das sich auch so kleine Dinge ändern können, war mir nicht bewusst. Aber ich wurde ja aufgeklärt sprich der Anstoß in Sachen Theme kam und mir es fiel mir wie Haare aus den Schuppen......:D

  • Ich nutze keine Themes, allerdings wäre es nicht das erste Mal, wo Themes sich auswirken, oder sich auch negativ auswirken.

    Zu "Matte Red", das folgende verändert die Farbe bei dir (aus dem manifest)

    Code
    "icons_attention": "#d10028",

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!