2002Andreas Oh, es funktioniert
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld ![]()
So ist es. Sobald du Firefox in einer anderen Sprache verwendest, musst du die Texte in der entsprechenden Sprache verwenden.
Danke für den Tipp.
2002Andreas Oh, es funktioniert
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld ![]()
So ist es. Sobald du Firefox in einer anderen Sprache verwendest, musst du die Texte in der entsprechenden Sprache verwenden.
Danke für den Tipp.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld
Gern geschehen![]()
Der Stil aus den Beiträgen #2 2002Andreas und darunter funktionierte seit v121 erfolgreich, aber in v146 und v147 funktioniert er nicht mehr, ebenso wenig wie andere Stile aus diesem Thema. Bitte stellen Sie die Funktionsfähigkeit wieder her. Zur Erleichterung veröffentliche ich den insgesamt verwendeten Stil. Danke fur ihre Hilfe!
/* userContent.css */
/* https://www.camp-firefox.de/forum/thema/137330/?postID=1241028#post1241028 */
@-moz-document domain(translate.google.com) {
[data-language-code] {
display: none !important;
}
/* List of required translation languages */
[data-language-code="auto"],
[data-language-code="de"],
[data-language-code="en"] {
display: block !important;
}
.qSb8Pe {
min-height: 45px !important;
max-width: 70px !important;
}
/* Color for round button and chevron on hover */
[aria-label="More source languages"]:hover,
[aria-label="More target languages"]:hover {
background: red !important;
color: white !important;
border-radius: 90px;
}
}
Alles anzeigen
Mit der Firefox-Version kann das nichts zu tun haben, das ist schließlich Website-Code. Wenn der Code nicht mehr funktioniert, dann weil die Website geändert worden ist.
Helfen kann ich leider nicht, weil bei mir der Code nach wie vor funktioniert. Da Google aber immer wieder Änderungen nur für einen Teil der Nutzer ausrollt, will ich nicht ausschließen, dass wir unterschiedliche Versionen der Seite sehen. Du könntest ja mal einen Screenshot vom Inspektor-Werkzeug machen, nachdem du einen Rechtsklick auf eine der Sprachen gemacht hast, die du ausgeblendet haben möchtest, und dann auf „Untersuchen” geklickt hast.
Screenshot vom Inspektor-Werkzeug machen, nachdem du einen Rechtsklick auf eine der Sprachen gemacht hast, die du ausgeblendet haben möchtest, und dann auf „Untersuchen” geklickt hast.
Bitte stellen Sie die Funktionsfähigkeit wieder her
So sieht das hier aus mit dem Code
: