Zurücksetzen?

  • Firefox-Version
    120.0
    Betriebssystem
    Windows 12

    Ich habe mein Firefox über den Befehl about:???? zurückgesetzt weil ich Probleme mit den Leseszeichen hatte. Es ist ausdrücklich nicht about:support gemeint. Es wurden zwei Versionen von Firefox angezeigt. Die zweite habe ich angeklickf, und danach waren alle Lesesezeichen, Chronik, Passwörter usw. verschwunden. Ich möchte aber jetzt wieder in die Version mit den Lesezeichen usw. zurück. Wie heißt also der Befehl den ich in die Adressleiste eingeben muss. about:?????. Und noch einmal, ich meine nicht support. Vielen Dank für die Antworten.

  • Windows 12

    Huh, Windows 12, gibt es das schon?

    Wie heißt also der Befehl den ich in die Adressleiste eingeben muss. about:?????.

    Meinst du vielleicht about:profiles? Dort sind all deine Benutzerprofile aufgelistet. Von dort kannst du ein weiteres Profil starten. (Profil zusätzlich ausführen)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du meinst sicherlich about:profiles .

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Und warum wurde vorher kein Backup erstellt?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!