Buttons unter about:logins

  • Firefox-Version
    118.0.0
    Betriebssystem
    Windows 11

    Ich verwende folgenden Code für about:logins

    Seit geraumer Zeit passen hier aber die Buttons nicht mehr.

    Hat das was hiermit zu tun? Was muss ich ändern, damit der Code wieder vollständig funktioniert?

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wenn Du möchtest, dann probiere mal diesen Code.

    Grüße vom FuchsFan

  • Himmel, was für eine schwierige Geburt!

    Musste auch meinen Code dafür anpassen, hier das Ergebnis:

    Und Danke FuchsFan für Deinen Code!

    Nur durch ihn wurde mir klar, warum so mancher Selektor in meinem alten Code nicht mehr funktionierte.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Wenn Du möchtest, dann probiere mal diesen Code.

    Der passt halt leider ganz und gar nicht zu meinen sonstigen Design. Ich möchte einfach nur den Code für die Buttons anpassen...


    Himmel, was für eine schwierige Geburt!

    Musste auch meinen Code dafür anpassen, hier das Ergebnis:

    Und Danke FuchsFan für Deinen Code!

    Nur durch ihn wurde mir klar, warum so mancher Selektor in meinem alten Code nicht mehr funktionierte.

    Was hast du bei den Buttons wie geändert? Vielleicht hilft mir das, damit ich das bei mir auch entsprechend anpassen kann.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox_94.0.1 (27. September 2023 um 12:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Firefox_94.0.1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der passt halt leider ganz und gar nicht zu meinen sonstigen Design. Ich möchte einfach nur den Code für die Buttons anpassen...


    Was hast du bei den Buttons wie geändert? Vielleicht hilft mir das, damit ich das bei mir auch entsprechend anpassen kann.

    Kannst Du mit den Browserwerkzeugen umgehen?

    Wenn ja, dann pass Dir doch Fuchsfans oder meinen Code ganz einfach Deinen Bedürfnissen an.

    Hast Du noch einen Screenshot Deiner alten Anpassung?

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Der passt halt leider ganz und gar nicht zu meinen sonstigen Design. Ich möchte einfach nur den Code für die Buttons anpassen...


    Was hast du bei den Buttons wie geändert? Vielleicht hilft mir das, damit ich das bei mir auch entsprechend anpassen kann.

    Kannst Du mit den Browserwerkzeugen umgehen?

    Wenn ja, dann pass Dir doch Fuchsfans oder meinen Code ganz einfach Deinen Bedürfnissen an.

    Hast Du noch einen Screenshot Deiner alten Anpassung?

    Welcher Teil von deinem Code ist denn für die Buttons? Und: was wurde da Firefox-Seitig bei den Buttons genau geändert, so dass manche Anpassungen noch funktionieren, und manche nicht?

    Ich finde mit den Browser-Werkzeugen auch mit deinem Code nicht die (neuen) Werte für die Buttons.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox_94.0.1 (27. September 2023 um 13:07)

  • Firefox_94.0.1

    Also Dein Code funktioniert bei mir so gar nicht!

    Ich kann nicht einmal erahnen, wie die Seite aussehen soll!

    Es nutzt auch nichts, wenn ich versuche, in meinem Code einfach die Farben auszutauschen,

    da bei Dir scheinbar alles etwas durcheinander gewürfelt ist.

    Und überhaupt, sind in Deinem Code so viele "Leichen" drinnen, da graust es einen.

    Und wenn es Dir nur um die Buttons geht, dann schau Dir meinen Code mal in Ruhe und genau an,

    da ist alles Kommentiert!

    Wenn alle Stricke reißen, nimm z.B. meinen Code, so wie er ist, nutze ihn, mach einen Screenshot,

    mal alles so wie Du es gerne hättest, stell das Pic hier rein und wir basteln was.

    Kommentiere, was eventuell nicht ganz klar sein könnte, z.B. Radien, oder Schriftgröße und -dicke.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Mh. :/

    Die beiden werden Dir auch nicht wirklich weiterhelfen können.

    Dein CSS ist kaputt, funktioniert gar nicht, nicht mal im Ansatz!

    Nun bin ich aber wirklich etwas beleidigt.

    Wenn Du es Dir nur ganz einfach machen willst, dann lassen wir es.

    Mach es wie ich beschrieben habe, dann kann ich Dir weiterhelfen,

    oder lass es, dann hoff' das Beste, dass irgendwer aus dem "piep" noch was machen kann.

    Und noch einmal, in meinem Code sind die Buttons alle genauestens kommentiert!

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Oh, ich Hirni!

    Sorry.

    Muss ja über die userContent.css eingebunden werden!

    Autsch, das tut weh.

    Warum sich ein paar Buttons nun anders verhalten, weil die Selektoren sich geändert haben.

    Das Problem hatte ich gestern und heute Morgen auch noch.

    Wer macht weiter?

    Es sind wohl der Button mit dem "+",

    der Button "Bearbeiten" sowie "Entfernen" anzupassen.

    Auch die beiden "Kopieren"-Buttons, schauen nicht gerade wirklich toll aus.

    Habe ich was vergessen?

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Habe ich was vergessen?

    Der ganze Code müsste angepasst/erneuert werden.

    So sieht das in Fx 115 damit aus:

    Hättest du für mich zufällig die neuen Selektoren für "Bearbeiten" und "Entfernen" in der oberen Zeile und für "Kopieren" neben Benutzername und Passwort?

    Ich habe jetzt angefangen, die Datei komplett neu aufzubauen, komme aber bei den Buttons nicht weiter als zuvor.

    Zum Beispiel habe ich für den Kopieren-Button als neue Klasse

    Code
    .copy-button .copy-username-button

    mit den Browserwerkzeugen gefunden. Das funktioniert aber genau so wenig, wie das alte

    Code
    .copy-button

    welches ich in meinem bisherigen Code dafür verwendet habe.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Also komplett neu?

    Ich habe mal eine Weile gebastelt.

    Das ist aber nicht perfekt ;)

    Und das wäre der Code dazu:

    Ich habe dazu den von FuchsFan genommen, danke dafür.

    Soll ich

    Kannst ja die Feinheiten noch machen ;)

  • Danke dafür. Ich habe nur ein Problem: Die ganzen :hover Farben passen nicht. Und ich finde mich in dem Code nicht zurecht. Außerdem sind in dem Code zusätzliche Icons definiert, die ich nicht brauche.

    Gibt es nirgends eine Auflistung darüber, wie man die Selektoren anpassen muss, damit ich meinen Code selbst erneuern kann?

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Ich habe nur ein Problem

    Darum schrieb ich ja, die Feinheiten fehlen noch ;)

    Die ganzen :hover Farben passen nicht

    Also im Code einfach nach dem Eintrag mit hover suchen, und ändern.

    damit ich meinen Code selbst erneuern kann?

    Über die Entwickler-Werkzeuge die neuen Bezeichnungen raussuchen.

    PS:

    Es macht eine Menge Arbeit den Code wieder anzupassen ;)

  • Soll ich

    Kannst ja die Feinheiten noch machen ;)

    Ach ja, und ich soll putzen. :D

    Mach ich doch gerne.

    Firefox_94.0.1

    Schau bitte morgen noch mal vorbei. Das reale Leben muss ja auch weiter gehen!

    Teste derweil das von Andreas angepasste CSS und schreibe dann hier rein, was noch nicht so passt!

    Ich werde mein möglichstes Tun um das CSS auszumisten und Deine Wünsche noch irgendwie einzubauen.

    Wie sollen den die Farben beim Hovern sein?

    (Habe das CSS noch nicht getestet :!: )

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • :hover

    background-color: #ffd700

    border-color: #ffd700

    color: #9c1818

    ohne hover

    background-color: #9c1818

    border-color: #9c1818

    color: #ffd700

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.