Eintrag in der Menüleiste / doDatClock.uc.js

  • Firefox-Version
    Firefox 113.0.2 , Nightly 115
    Betriebssystem
    Windows10 x64

    Hallo,,

    seit geraumer Zeit funktioniert das Script "doDatClock.uc.js" im Nightly nicht mehr.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • Das ist schon sehr merkwürdig. Habe schon den Cache mehrfach gelöscht und mehrfach neu gestartet.

    Auch wenn ich die Titelzeile ausblende, wird bei mir nichts angezeigt.

    Wünsche noch restliche frohe Pfingsten!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • wird bei mir nichts angezeigt.

    Funktionieren denn andere Skripte im Nightly?

    Soweit ich das übersehen kann, habe ich keine Auffälligkeiten entdeckt.

    Was mir nur jetzt auffällt: meine TAB-Leiste wird nicht mehr unterhalb der Lesezeichenleiste angezeigt.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • Code
    (function(){
    var tabbar = document.getElementById("TabsToolbar");
    tabbar.parentNode.parentNode.appendChild(tabbar);
    })()

    Ist das damit gemeint

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • Ist das damit gemeint

    Nein.

    Es geht um die Änderung der Dateien im Installationsordner vom Firefox.

    Die müssen neu angepasst werden wenn man Skripte nutzen will.


    Klick bitte auf den Link in Beitrag Nr. 6

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (29. Mai 2023 um 13:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Muss aber gleich zum 19-ten Geburtstag meiner Enkelin.

    Weißt du denn auch, wie spät es ist, damit du pünktlich losgehen kannst? :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Auch nach Löschung des Scriptcaches und Neustart. tut sich nichts.

    Werde weiter suchen und weitere Überprüfungen starten.

    Habe erst mal vielen Dank!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • tut sich nichts.

    Teste bitte dieses Skript mal:

    Es erstellt den blauen Button für Neustart.

    Wenn das auch nicht funktioniert, dann bitte alle Dateien zur Nutzung von Skripten mal überprüfen.

  • Es erstellt den blauen Button für Neustart.

    Wird leider nicht erstellt. Was mir inzwischen noch aufgefallen ist: die Menüzeile und auch die Untertitel werden plötzlich in Englischer Sprache dargestellt.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • Was mir noch aufgefallen ist, das plötzlich auch mein Button "Extras Config Menü" nicht mehr vorhanden ist. Der wurde sonst im 'urlbar-container' angezeigt

    Da scheint sich doch ein größerer Fehler eingeschlichen zu haben.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • ...

    Wenn das auch nicht funktioniert, dann bitte alle Dateien zur Nutzung von Skripten mal überprüfen.

    Bitte stelle mal Deinen Code für die config.js & die main.js hier ein.

    Des Weiteren überprüfen noch einmal, ob Du DAS alles genau so umgesetzt hast.

    GitHub - Endor8/userChrome.js: Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (30. Mai 2023 um 21:25)

  • Datei main.js

    Datei config.js

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)