Nur ne Frage wegen FF Nightly und was ist Neu.

  • Version
    115

    Öm mich Stört das bißchen, Beispiel Update von ff 114 auf FF 115.

    In Was ist neu steht den was neu ist in der Normalversion FF 113?

    Interessierte mich irgent wie aber nicht was die 113 neu kann hab ja die 115, oder sie könnten wenigstens ne Webseiten url auf die Entwickler seite wo den steht was verändert, neu ist..

    Muss den jedes mal Durch a-z der Menue und Einstellungen um zu schauen was sich verändert hat. 😉

    Ich teste jetzt nicht und melde es sondern der Normale Anwender wo halt immer die Neuste Version mag.

  • Ich teste jetzt nicht und melde es sondern der Normale Anwender wo halt immer die Neuste Version mag.

    Die neuste Version ist aber eben Fx 113.0.1 alle Versionen darüber sind eigentlich nicht für Endanwender gedacht, sondern für User der schon eher sehr viel Erfahrung hat und diese Versionen testen möchte und eventuell auch Fehler melden möchte.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Ja das weiss ich ja auch, hatte schon immer nur alpha und Beta als normal version, auch win 11 wird immer die neuste beta sein wo ich den damit arbeite, wenn den entlich mein Laptop kommt.

    Finde ich auch immer schön neues zu Testen, und müde lächeln wenn den entlich auch in der user version ankommt und ich es schon lange nutze.

    Man könnte aber ein Verweis machen auf der Was neu Seite zu den Neuerungen in dem Nightly.

    Meine ja nicht jedes klein Update beschreiben nur halt ne ganze Version hoch.

    Weil ich muss jetzt immer an die Konkurrenz denken, da ging noch monate bis der Firefox dem chrom canary und edge canary Auf gleicher Version Höhe waren jetzt gehts noch ne Woche darum auch ob jetzt das nur das Browser Rennen ist oder wirklich was neues, darum wäre das auch noch schön, neuheiten in der Nightly aufzählen

    Einmal editiert, zuletzt von Sauron (17. Mai 2023 um 11:27)

  • Du kannst hier verfolgen, welche Änderungen in die Nightly-Version einfließen:

    Commits · mozilla-mobile/firefox-android
    This repository hosts the Firefox for Android (Fenix), Focus for Android, and Mozilla Android Components projects. - Commits · mozilla-mobile/firefox-android
    github.com

    Achtung, das ist ein sogenanntes Mono-Repository für drei Produkte: Firefox, Firefox Klar sowie die Android Components (Komponenten, die sowohl von Firefox als auch Firefox Klar (und weiteren Produkten) genutzt werden).

    Die Zeit, das täglich schön für eine Alpha-Version aufzubereiten, hat niemand. Dafür siehst du dort alles, was passiert.